Stupid Dungeon 32k

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
xperience2003
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Stupid Dungeon 32k

Beitrag von xperience2003 »

hi,

kleines jump'n run spiel in 32kb
spielbar sind 11 level, im 11. level hat man keinen ausgang

fuer steuerung readme lesen

sd32k.zip herunterladen

edit:
ziel des games ist es zum ausgang zu kommen, das ist das kleine tor
(man muss drauf springen)
manchmal muss man auch ein paar gegner killen, mit springenden baellen
oder man muss sich eine treppe zum ausgang bauen...stupid dungeon halt :lol: :lol:
felder mit gruenem "dampf" darf man nicht betreten
auch bei kollision mit einem gegner schnecke oder frosch verliert man ein leben

warnung : uebelst buggy, weil musste sehr schnell gehen
das ist nur die partyversion, eine (hoffentlich fehlerfreie) fullversi
gibts die tage
amiga rulez...
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Alves
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Beitrag von Alves »

extrem buggy, aber...

GEIL!

total retro, gfx gefällt mir, alles sehr schön. und die bugs stören auch nicht besonders.

alles in allem sehr schön, habe es noch nicht durchgeschafft (nach einmal speilen), aber ttrotzdem sehr schön. am meisten gefällt mir die block bau funktion, damit bau ich mir immer treppen zum himmel^^
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bluejoke
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Beitrag von bluejoke »

Ich kann das Spiel nicht bedienen, da es überhaupt nicht auf Eingaben reagiert. Kurzzeitig hat sich die Auswahl mal auf den ersten Eintrag gesetzt, das wars dann aber auch wieder. Außerdem ist bei mir die CPU-Auslastung extrem hoch, bei 95% - ich glaub für so ein Retro-Game ist das etwas viel.
Ich bin Ausländer - fast überall
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Alves
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Beitrag von Alves »

bei mir keine derartigen probleme, alles läuft super.

xp, 2,6ghz 512 mb ram
robink
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Beitrag von robink »

Partyversion? Du bist auch auf der BP? ^^
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Va!n ist auch da. Ich leider nit :( . Übernächstes Jahr vielleicht mal.

Btw.: Das Spiel könnte aber besser sein. Z.B. Das Springen ist ja mal übertrieben altmodisch(Rauf, sofort wieder runter.) und wenn ich 'nen Stein unter mir kaputt mache, dann komm ich noch lang nicht durch. Ich muss dann noch den Stein daneben kaputt machen. Die Idee an sich ist aber nicht schlecht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

BP?
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Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
robink
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Beitrag von robink »

breakpoint!
größtest demoscene event überhaupt :mrgreen:
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

na, da würd' ich alter knacker eh nur dumm auffallen... :wink:
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xperience2003
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Beitrag von xperience2003 »

na, da würd' ich alter knacker eh nur dumm auffallen
sceneparty...nicht lan-party =)
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