Videos aus dem Arbeitsspeicher speichern?
- PureBasic4.0
Videos aus dem Arbeitsspeicher speichern?
Hi, Leute
Ich möchte Videos aus dem Arbeitsspeicher auf der Festplatte speichern. Wenn man bei MyVideo oder YouTube Videos anschaut, landen diese (glaube ich) im Arbeitsspeicher. Wie kann ich diese auslesen und so konvertieren, dass man sie als .flv (oder ein anderes Videoformat) anschauen kann?
Danke,
PureBasic4.0
P.S.: Ich weiß, dass es dafür schon mal einen Videograbber (Hoppel-Soft) gab, allerdings wird dieser nicht mehr im Netz angeboten und ist auch nicht wirklich schnell und stabil gelaufen
Ich möchte Videos aus dem Arbeitsspeicher auf der Festplatte speichern. Wenn man bei MyVideo oder YouTube Videos anschaut, landen diese (glaube ich) im Arbeitsspeicher. Wie kann ich diese auslesen und so konvertieren, dass man sie als .flv (oder ein anderes Videoformat) anschauen kann?
Danke,
PureBasic4.0
P.S.: Ich weiß, dass es dafür schon mal einen Videograbber (Hoppel-Soft) gab, allerdings wird dieser nicht mehr im Netz angeboten und ist auch nicht wirklich schnell und stabil gelaufen
PB 4.50 RC1 + Ubuntu 10.04 LTS + Windows 7 x64
Re: Videos aus dem Arbeitsspeicher speichern?
Hoppel-SoftPureBasic4.0 hat geschrieben:P.S.: Ich weiß, dass es dafür schon mal einen Videograbber (Hoppel-Soft) gab, allerdings wird dieser nicht mehr im Netz angeboten und ist auch nicht wirklich schnell und stabil gelaufen

Meine Empfehlung: Orbit
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- PureBasic4.0
- PureBasic4.0
undPureBasic4.0 hat geschrieben:Da war der Videodownloader aber um einiges komfortabler und hat wenigstens richtig funktioniert.
Wenn Du Dich da mal widersprichst...PureBasic4.0 hat geschrieben:und ist auch nicht wirklich schnell und stabil gelaufen

Wie dem auch sei:
Rechtsklick auf die Seite, dann 'Grab video by Orbit', dann Video starten und
auf 'Download' klicken. Also, ich finde das schon recht komfortabel. Und
funktioniert hat's bei mir bisher immer
Was war denn an Deinem Hoppel-Grabber komfortabler (ich kenne diese
Software nicht)?
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
PureBasic4.0 benutzt ausschließlich den IE7. Das hat er hier geschrieben:mannybass hat geschrieben:Für Firefox gibt es ein Add-on.
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 772#145772
@PureBasic4.0: Beim IE ist das sogar noch ein Stückchen komfortabler.
Einfach den Mauszeiger über das Videofenster bewegen und dann erscheint
ein Popupfenster ("GetIt"), mit dem man das Video ganz einfach
herunterladen kann.
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- PureBasic4.0
ich hab jetzt Mr. Hoppel per Mail angeschrieben (in der Hoffnung, der schickt mir den Videograbber nochmal). Man kann sich den Videograbber hier runterladen. Probiert ihn mal aus und sagt mir, welcher komfortabler zu bedienen war.
@Kiffi: Ein Programm kann richtig funktionieren, aber dennoch nicht stabil und schnell laufen.Kiffi hat geschrieben:undPureBasic4.0 hat geschrieben:PureBasic4.0 hat Folgendes geschrieben:
Da war der Videodownloader aber um einiges komfortabler und hat wenigstens richtig funktioniert.Wenn Du Dich da mal widersprichst...PureBasic4.0 hat geschrieben: PureBasic4.0 hat Folgendes geschrieben:
und ist auch nicht wirklich schnell und stabil gelaufen
PB 4.50 RC1 + Ubuntu 10.04 LTS + Windows 7 x64