Der Unterschied ist "ausgeschalten" und "ausgeschaltet". Und obwohl ich eigentlich der Meinung bin, daß ich schon einigermaßen Gefühl für die deutsche Sprache habe, hab ich hier jetzt grad 'nen totalen Blackout - das ist halt typisch, wenn man zwei Sätze sieht und sich dann entscheiden muß, auf einmal kann man gar nix mehr. So im ersten Moment habe ich auf Satz B getippt und ich glaube der ist auch richtig, aber sobald man einmal drüber nachdenkt kommt man aus dem Denken nicht mehr raus...
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Ich finde es ernster als ihr denkt. Dieser Thread enstand nur, weil ich diese Frage schon ml gestellt habe und einen Satz in der Dokumentation bemängelte.
Damals wurde mir gesagt, beide Sätze seien grammatisch rchtig, jedoch habe ich nie jemanden Satz A sagen hören.
Ich kenne nur Satz B. Dabei bleibt's. Dazu stehe ich. Und deshalb habe ich für B gevotet.
Satz b for President!
History
--------
1.0 - First Release
1.1 - Rechtschreibfehler entfernt
Zuletzt geändert von AND51 am 05.04.2007 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
@And51
Soll ich noch eine Umfrage machen ob die Hilfe Demokratisch (wir stimmen ab was "richtig" und "falsch" ist) oder Akademisch (so wie es die gepriesenen Germanistiker hingeschrieben und aktzeptiert haben) angelegt werden soll.