DargDragon, Tutorial 4 Texturen funktioniert nicht !

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DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Robert Wünsche hat geschrieben:OK, ein formulierungsfehler:
Rot ... 256 ... 8 Bit 1 Byte
Grün ... 256 ... 8 bit 1 Byte
Blau ... 256 ... 8 bit 1 Byte
===================
Alle farben ...16'777'216 ... 24 Bit ... 3 Byte !

Wahr mein fehler, sorry !
Ja stimmt, aber wieso funzt es dann bei 2 Computern bei mir?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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MVXA
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Beitrag von MVXA »

Nun funktioniert es auch bei mir, hab verpennt, dass die Texturen eine bestimmte Größe haben müssen :(
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