Taschenrechner ?
-
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
Code: Alles auswählen
SetGadgetText(StrD(Ergebnis))
EDIT : Ne das gibt auch keinen Sinn ...
Code: Alles auswählen
SetGadgetText(#String_2,Ergebnis$)
Mein Projekt besteht immernoch und wächst stündlich.
Du willst die Entwicklung mitverfolgen ?
Dann besuche jetzt den Entwicklungsblog unter
http://rpg-fire-games.blogspot.com/
Du willst die Entwicklung mitverfolgen ?
Dann besuche jetzt den Entwicklungsblog unter
http://rpg-fire-games.blogspot.com/
Ich erlös dich einfach mal...
Du musst erst das Gadget und dann den Text angeben den du hineinschreiben willst.
Gruß
Scarabol
Du musst erst das Gadget und dann den Text angeben den du hineinschreiben willst.
Code: Alles auswählen
setgadgettext(Gadget, "DeinText")
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Tut mir Leid ich blicks überhaupt nimmer ... 

Mein Projekt besteht immernoch und wächst stündlich.
Du willst die Entwicklung mitverfolgen ?
Dann besuche jetzt den Entwicklungsblog unter
http://rpg-fire-games.blogspot.com/
Du willst die Entwicklung mitverfolgen ?
Dann besuche jetzt den Entwicklungsblog unter
http://rpg-fire-games.blogspot.com/
-
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
du hattest es in deinem ersten code schon mal richtig drin.
dein zweiter ansatz in deinem vorletzten posting war ja schon auf dem richtigen weg,
allerdings müsstest du aus der numerischen variable Ergebnis noch einen string machen,
bevor du ihn als text einsetzen kannst.
...die umwandlung hast du ja auch schon mal richtig dastehen...
dein zweiter ansatz in deinem vorletzten posting war ja schon auf dem richtigen weg,
allerdings müsstest du aus der numerischen variable Ergebnis noch einen string machen,
bevor du ihn als text einsetzen kannst.
...die umwandlung hast du ja auch schon mal richtig dastehen...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Du hast geschrieben
was aber falsch ist
richtig währe
Gruß
Scarabol
Code: Alles auswählen
SetGadgetText(StrD(Ergebnis))
richtig währe
Code: Alles auswählen
SetGadgetText(#String_2, StrD(Ergebnis))
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
-
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
Vielen Dank ! Es funktioniert !
Mit sehr freundlichen Grüßen ,
Fusselohr
PS : Tut mir leid das ich euch belästigt habe
Mit sehr freundlichen Grüßen ,
Fusselohr
PS : Tut mir leid das ich euch belästigt habe

Mein Projekt besteht immernoch und wächst stündlich.
Du willst die Entwicklung mitverfolgen ?
Dann besuche jetzt den Entwicklungsblog unter
http://rpg-fire-games.blogspot.com/
Du willst die Entwicklung mitverfolgen ?
Dann besuche jetzt den Entwicklungsblog unter
http://rpg-fire-games.blogspot.com/
Also + funktioniert schon einwandfrei , nur mir - gibts noch kleine Probleme ...
Schau morgen mal danach und wenn ichs net schaff frag ich nommal ^^
Schau morgen mal danach und wenn ichs net schaff frag ich nommal ^^
Mein Projekt besteht immernoch und wächst stündlich.
Du willst die Entwicklung mitverfolgen ?
Dann besuche jetzt den Entwicklungsblog unter
http://rpg-fire-games.blogspot.com/
Du willst die Entwicklung mitverfolgen ?
Dann besuche jetzt den Entwicklungsblog unter
http://rpg-fire-games.blogspot.com/