Passiver Gameserver (Fast fertig)

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mk-soft
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Passiver Gameserver (Fast fertig)

Beitrag von mk-soft »

Nach einer Endscheidung eine fertige Lösung zu nehmen ist der Server nun über.
Vielleicht kann jemand meine arbeit gebrauchen.
Konzeptionell würde ich aber einen Aktiven Server entwickeln. (Streaming)

Für fragen zu den Aufbau des Server stehe ich bereit, so wie es meine Zeit es zulässt.


FF :wink:

http://home.arcor.de/m_kastner/MyCodes/GameServer/
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Beitrag von DarkDragon »

---------------------------
FEHLER
---------------------------
OpenNetworkConnection Port: 7001
---------------------------
OK
---------------------------
Bei Starttest1. :freak: Viele Fenster kommen da.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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mk-soft
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Beitrag von mk-soft »

Erst denn Server starten.

Starttest1.exe baut nur 20 mal eine Verbindung zum Server auf. Mit schliessen des Servers sollten alle TestClients automatisch schliessen.

Getestet habe ich mit drei Rechner und kann auf 1500 Packet a 2kB pro sekunde. 40 Clients und der Server hat nicht mal gehustet.

EDIT: im GameServerTestClient.pb ist noch meine Domain eingetragen!!!
Zuletzt geändert von mk-soft am 02.04.2007 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von DarkDragon »

mk-soft hat geschrieben:Erst denn Server starten.
Gesagt getan, Fehler kommt immernoch.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Beitrag von mk-soft »

EDIT: im GameServerTestClient.pb ist noch meine Domain eingetragen!!!

Sorry,

Domain umtragen und als TestClient Compilieren.


P.S. Update liegt auf Webspace
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