Schande über mich, ich gehöre ja zu den Zockern...
Wollte mal wissen, ob hier auch irgendwer an C&C 3 interessiert ist, morgen (29.03.07) ist ja der offizielle Erscheinungstermin.
Ich gehöre einfach zu den C&C - Fans, leider isses nicht mehr Westwood und das merkt man schon mittlerweile, aber die Demo war recht gut und so gehört dies zu den wenigen Games, die ich wirklich gleich haben muß.
Jo, bin auch ein C&C Fans... finds schade, dass sie nichtmehr von Westwood produziert werden, fand deren Teile eindeutig besser.
Leider muss ich sagen, dass mich die Demo von C&C3 überhaupt nicht beeindruckt hat, ich find den Teil richtig langweilig... ein Haufen sinnloser Gebäude und naja
Also ich werd's mir nich holen
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
C&C kenn ich erst, seit mal C&C Generals auf ner LAN gezockt haben. Abgesehen von der unverhohlenen US-Propaganda und der tatsache, dass die Spielemacher sehr viel mit "ethnisachen Schubladen" gearbeitet haben, fand ich das Spiel aber recht unterhaltsam und spaßig... Aber kaufen werd ichs mir (wenn überhaupt) erst, wenns für 10-15 Euro über die Ladentheke wandert. Mehr als 30 Euro geb ich Prinzipiell nicht für ein PC-Spiel aus, dafür is mir mein Geld zu schade...
Ich hol mittlerweile auch die meisten Games bei Amazon, oft bekommt man da auch Brandneues zumindest um ein paar Euro billiger.
Weiss gar nicht, was C&C 3 im Laden kostet.
Schande über mich, ich gehöre ja zu den Zockern...
Wollte mal wissen, ob hier auch irgendwer an C&C 3 interessiert ist, morgen (29.03.07) ist ja der offizielle Erscheinungstermin.
Ich habe auch gerne C&C gezockt. Werde aber auch nicht gleich losstürmen. In ein paar Wochen kannst Du ja nochmal die frage stellen. Und dann machen wir ein Spiel über I-Net klar. Eine Schlacht der pureboard User.
Mein Lieblingsspiel aus dem Genre ist das Alte TA von Cave Dog. Vielleicht kennt Ihr das auch noch?