Nein, Spaß beiseite, ich mach gerade ein Konzept über einen neuen "sicheren" Mailclient und da gibt es tatsächlich, insbesondere im Bezug auf das Mail-Protokoll, die ein oder andere passende Einbindungsstelle.
Bringts ja echtAlves hat geschrieben:@ didelphodon
Lad dir das Captcha doch auf nem Webspace, führ es aus, und rufe mit deinem Programm das Bild auf, um es dann einzubinden.
DarkDragon hat geschrieben:Bringts ja echtAlves hat geschrieben:@ didelphodon
Lad dir das Captcha doch auf nem Webspace, führ es aus, und rufe mit deinem Programm das Bild auf, um es dann einzubinden.. Wie soll das Programm dann wissen welcher Text drinsteht? Das wär ja einfacher zu hacken als mit einem CreateImage und DrawText.
Nicht unbedingt. Auf Passport? z.B. kann man sich den Text auchZaphod hat geschrieben:Wozu ich auch mal anmerken möchte, das Captchas ebenfalls ein effektiver schutz gegen sehbehinderte internet nutzer sind.
Da faellt mir spontan vBulletin ein ... einfach nur scheusslichZaphod hat geschrieben: Selbst meine gesunden Augen sind schon an einigen extraharten Captchas gescheitert.
Der gag an Captchas ist grade der, dass das automatisierte vorlesen nicht funktioniertNicht unbedingt. Auf Passport? z.B. kann man sich den Text auch
vorlesen lassen.