Hab das Licht wieder verändert. Ein Punktlicht hinzu. Ein Scheinwerfer entfernt.
Die Ansicht ist nun 12° und 5° geneigt.

Gesagt, getan. Habe ebenfalls den inneren bevel nen' bischen zurückgenommen.Kaeru Gaman hat geschrieben:bei A#2 sind die abgerundeten Ecken das eigentliche Handicap, einfach mal weglassen.
Urteile selbst:Kaeru Gaman hat geschrieben:bei B#1 ist der kontrast zwischen den beiden blaus nicht so hoch.
gerade der starke kontrast wirkt sich bei A#1 positiv aus, müsste man sehen
ob das mit der anderen konturenführung bei B#1 auch was aussieht.
Besser?Kaeru Gaman hat geschrieben:bei B#2 finde ich den 0/1-hintergrund am besten gemacht.
leider haben wir hier praktisch keinen flächenkontrast, auf den hast du wegen der trennlinien verzichtet.
diese sind ungewohnt, kann ich noch nicht sagen, was ich von halte.
Haste du den Kreis jetzt lieb gewonnen oder weisste immer noch nicht?Kaeru Gaman hat geschrieben:der Kreis ist ein völlig neues element, aber ich will ihn nicht gleich ablehnen.
muss ich noch drüber nachdenken.
Kannst du das nicht machen? Ich trau mich nicht.Kaeru Gaman hat geschrieben:Typ C ist ne klasse neue Idee, auch wenn die Form sehr unkonventionell ist.
das Hintergrundmuster ist prima so, der große Kreis hat eine gute wirkung,
sogar die abgerundeten Ecken wirken hier nicht störend sondern gehören einfach dazu.
ich würde vorschlagen, diesen Banner so wie er ist mal an Fred zu schicken, meine Unterstützung hast du.
Sowas in dieser Richtung?Kaeru Gaman hat geschrieben:grundsätzlich könnte man auch mal ein minibanner (so 88x32 oder sowas) gebrauchen...
wie wäre es, wenn du das Monogramm noch kleiner machst, dass wieder eine rechteckige Form entsteht,
und das dann auf buttongröße runterschraubst? ...nur mal zum antesten...
Niemals!Kaeru Gaman hat geschrieben:..und D is klar, die Farbe passt #NULL...
...den hast du nur mit gepostet, damit noch was hinterherkommt, was uns garantiert nicht gefällt, stimmts?