Welche CPU-Plattform rockt mehr...
- dllfreak2001
- vonTurnundTaxis
Möglicherweise, aber eher unwahrscheinlich. Früher oder später wird es keinen XP support mehr geben und Vista lehne ich aus verschiedenen Gründen ab.
Wahrscheinlich werde ich beim nächsten Hardwareupgrade eher zum Mac wechseln, aber das wird sich zeigen. Wenn Linux bis dahin die Programme unterstützt die ich nutzen möchten oder es gleichwertiege alternativen gibt würde ich aus finanziellen gründen und weil ich Linux mehr mag als OS X eher zu Linux wechseln.
Wahrscheinlich werde ich beim nächsten Hardwareupgrade eher zum Mac wechseln, aber das wird sich zeigen. Wenn Linux bis dahin die Programme unterstützt die ich nutzen möchten oder es gleichwertiege alternativen gibt würde ich aus finanziellen gründen und weil ich Linux mehr mag als OS X eher zu Linux wechseln.
- dllfreak2001
-
...das schlüsselwort ist Alternative...dllfreak2001 hat geschrieben:Wie kommen wir denn von CPUs auf die Frauencomputer und das hocherhabene Linux?
und "Frauencomputer", das ist das Stichwort...
könnte viel eher meine Zielgruppe als Gamedesigner sein als Kerle...
ist MacOS sooo schlecht geworden?dllfreak2001 hat geschrieben:Vom Regen in die Traufe
Windows => MacOs
...glaub ich nich
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- dllfreak2001
-
- dllfreak2001
War doch nur ein Scherz.
Ich meine nur, das es der Wechsel von einem Monopolisten zum (vielleicht noch schlimmeren) Anderen ist.
Außerdem geht mir die VistaDoofWillNenMacAberWelchen-Debatte
mittlerweile reichlich auf den Keks. Fast in jedem Thread fängt damit irgendeiner an auch wenn es nicht rein passt.
Die Lobhudellei von Apple in den Medien trägt zu meinen gestressten
Nervenkostüm deutlich bei.
Ich meine nur, das es der Wechsel von einem Monopolisten zum (vielleicht noch schlimmeren) Anderen ist.
Außerdem geht mir die VistaDoofWillNenMacAberWelchen-Debatte
mittlerweile reichlich auf den Keks. Fast in jedem Thread fängt damit irgendeiner an auch wenn es nicht rein passt.
Die Lobhudellei von Apple in den Medien trägt zu meinen gestressten
I´a dllfreak2001
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
So gehts mir mit dem Vista, was für nicht Gamer absolut überflüssig ist, dadllfreak2001 hat geschrieben: Die Lobhudellei von Apple in den Medien trägt zu meinen gestressten
viel zu Inkompatibel zu älteren Win-Versionen. Zumindestens im Moment noch
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.