Fehler bei "Copymesh"
Fehler bei "Copymesh"
Hi Leute,
gerade einen thread beendet (3DPlot/3DChart) schon folgt ein neuer, weil gleichen Fehler nicht gefunden.
Wollte ganz simplel einen Quader.Mesh mit CopyMesh(0,1) kopieren.
1. Fehler: "Invalid Memory accsess" Hat jemand ne Idee?
2. Und wo ist der relevante Unterschied zwischen CopyMesh() u. CreateEntity(#Entity, MeshID, MaterialID, [x, y, z])?
Danke Folks!!!!
gerade einen thread beendet (3DPlot/3DChart) schon folgt ein neuer, weil gleichen Fehler nicht gefunden.
Wollte ganz simplel einen Quader.Mesh mit CopyMesh(0,1) kopieren.
1. Fehler: "Invalid Memory accsess" Hat jemand ne Idee?
2. Und wo ist der relevante Unterschied zwischen CopyMesh() u. CreateEntity(#Entity, MeshID, MaterialID, [x, y, z])?
Danke Folks!!!!
- ts-soft
- Beiträge: 22292
- Registriert: 08.09.2004 00:57
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
>> 1. Fehler: "Invalid Memory accsess" Hat jemand ne Idee?
Scheint ein Bug zu sein, solltest dies vielleicht mal im engl. Forum melden!
Scheint ein Bug zu sein, solltest dies vielleicht mal im engl. Forum melden!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
- Beiträge: 22292
- Registriert: 08.09.2004 00:57
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
>> Obwohl mich wundert, dass noch nie jemand CopyMesh benutzt hat
Benutzt überhaupt jemand die Ogre-Engine
Ich habs anhand des Mesh-Beispiels im Examples-Ordner geprüft (kenne
mich mit so pseudo 3D Zeugs nicht aus), dort ging CopyMesh weder mit einer
Id, noch mit #PB_Any.
Benutzt überhaupt jemand die Ogre-Engine
Ich habs anhand des Mesh-Beispiels im Examples-Ordner geprüft (kenne
mich mit so pseudo 3D Zeugs nicht aus), dort ging CopyMesh weder mit einer
Id, noch mit #PB_Any.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
- Beiträge: 22292
- Registriert: 08.09.2004 00:57
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Das haste falsch verstanden, 3D auf nen 2 Dimensionalen Bildschirm ist für
mich immer Pseudo-Zeugs
3D Spiele sehen meist hübsch aus, aber spielerisch ist das meist Mumpitz.
Laß Dich aber von einem Anti-Gamer nicht beeinflussen
mich immer Pseudo-Zeugs
3D Spiele sehen meist hübsch aus, aber spielerisch ist das meist Mumpitz.
Laß Dich aber von einem Anti-Gamer nicht beeinflussen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
- Beiträge: 22292
- Registriert: 08.09.2004 00:57
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Mein Bildschirm ist 2 Dimensional, sogar sehr Flach (TFT). Vorspiegelung vonSkiller hat geschrieben:Versuch´s mal mit ner neuen Brille
Tiefe, die garnicht sein kann, ist für mich Pseudo. Erst wenns
Holo-Bildschirme gibt, wird sich das ändern. Fernsehen und Film ist auch 2 D
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- dllfreak2001
- Beiträge: 2925
- Registriert: 07.09.2004 23:44
- Wohnort: Bayern