PB4 Boxed im Handel?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
va!n
Beitrag von va!n »

Hallo... ich finde das ganze auch recht traurig, das die comunity nicht im geringsten über solche Sachen informiert wird...

Ganz besonders finde ich es extrem schade und denke ehrlich gesagt mein eigenen Teil, das Andre z.b. von Fred keine Infos bekommt... Ich kann Andre da sehr gut verstehen, wenn er meint, das er kein Bock mehr hat dauernd nur nachzufragen und troztzdem leer ausgeht... Kopf hoch Andre! (Fred hat dir einiges mit zu verdanken!)

Was aber nun das Posting mit dem Cover und der Beschreibung angeht... so kann ich hier allerdings sagen, das ich vor einigen Wochen mit Tranquil in Oberhausen (NRW) bei Saturn war und wir dort nur durch blöden Zufall diese Boxed PB Version gesehen haben und wir schauten uns im ersten mom mit großen Augen und offenen Mund an und mußten im nächsten Moment lachen und uns die Verpackung genauer anschauen...

Auf der Verpackung steht zwar "fast" das wie oben geposted... aber auch nur fast... um folgendes richtig zu stellen (soweit ich es noch in Erinnerung habe)...

Es steht nicht das PB direkt DX9 bietet.. sondern die Nutzung von DX9 per API möglich wäre... auch konnte ich nirgendwo auf der Verpackung etwas von 64 bit lesen.... ^^

PS: Aber es gibt zum Glück schlimmere Sachen.... so haben wir z.B. ein geiles Buch gesehen (bestimmt 150 Seiten oder sogar mehr), mit etwa folgenden Thema "Schnelleinstieg - wie richtige ich schnell und einfach einen AOL Router ein :D :D

:wink:
THEEX

Beitrag von THEEX »

Hehe, ich weiß gar nicht, was ihr habt... ich mach den ganzen Kram jetzt schon einige Jahre mit und in unregelmäßigen Rhytmen wiederholt sich der Mist auf's neue. MC war schon immer ein Beschei... Club. Und es tut mir echt leid, wenn man sich mit solchen Leuten ein läßt, kann man auch nicht ganz sauber sein. Ok, man kann natürlich argumentieren, daß man sowas vorher nicht wissen kann, aber am allgemeinen Verhalten von Fred gegenüber seinen Kunden oder sogar seinem Helferteam läßt sich schon einiges erkennen. Was hier gerade ab geht, habe ich ähnlich schon mehrmals vorher erlebt, nur scheint das immer wieder vergessen zu werden. Oder gibt es von den alten Programmierern keine mehr, weil sie mittlerweile entnervt aufgehört haben?
Hut ab vor @Andre, der das auch schon ewig mit macht, die Ausdauer hätte ich garantiert nicht.
Wenn ich das ganze so beobachte, so scheint Fred und auch MC zu meinen, daß mit PB irgendwann der ganze große Wurf gelingt und sie dadurch Steinreich werden. Naja, immerhin geben sie ja nicht auf und so hat man ja doch noch was davon... ^^ (kostenlose Updates mit Fehlern die eine Version vorher nicht hatte)
Das hört sich jetzt natürlich stark flamend gegen PB an, aber ich weiss schon, was ich von PB hab und für meine Bedüfrnisse ist es auch ausreichend.
Ich bin eher von MC entnervt, aber mittlerweile hab ich ja gelernt und weiss, daß da nur heisse Luft kommt, wobei ich schon auf das derzeitige Gameprojekt von denen gespannt bin. Mal sehn, ob vielleicht doch irgendwann man das eingehalten wird, was die Versprechen... *grinst*
Antworten