Ganz besonders finde ich es extrem schade und denke ehrlich gesagt mein eigenen Teil, das Andre z.b. von Fred keine Infos bekommt... Ich kann Andre da sehr gut verstehen, wenn er meint, das er kein Bock mehr hat dauernd nur nachzufragen und troztzdem leer ausgeht... Kopf hoch Andre! (Fred hat dir einiges mit zu verdanken!)
Was aber nun das Posting mit dem Cover und der Beschreibung angeht... so kann ich hier allerdings sagen, das ich vor einigen Wochen mit Tranquil in Oberhausen (NRW) bei Saturn war und wir dort nur durch blöden Zufall diese Boxed PB Version gesehen haben und wir schauten uns im ersten mom mit großen Augen und offenen Mund an und mußten im nächsten Moment lachen und uns die Verpackung genauer anschauen...
Auf der Verpackung steht zwar "fast" das wie oben geposted... aber auch nur fast... um folgendes richtig zu stellen (soweit ich es noch in Erinnerung habe)...
Es steht nicht das PB direkt DX9 bietet.. sondern die Nutzung von DX9 per API möglich wäre... auch konnte ich nirgendwo auf der Verpackung etwas von 64 bit lesen.... ^^
PS: Aber es gibt zum Glück schlimmere Sachen.... so haben wir z.B. ein geiles Buch gesehen (bestimmt 150 Seiten oder sogar mehr), mit etwa folgenden Thema "Schnelleinstieg - wie richtige ich schnell und einfach einen AOL Router ein