Hallo,
(Hat mal nix mit PB zu tun, deshalb schreibe ich das mal hier.)
Wie kann ich 2 Programmen (z.b. Media player und TS) 2 verschiedene soundausgänge ([on bord]Boxen und Kopfhörer) zuweisen?
Also eines über lautsprecher und eines über kopfhörer. Geht das überhaupt?
2 Programmen verschiedene Sound ausgänge zuweisen?
Nein, da beide (Boxen und Kopfhörer) über den selben Mixer laufen.
Geh intimSpeak, dort auf Settings, Options.
Unter Devices kannst du andere Mixer auswählen (wirkt sich nur auf TeamSpeak aus). Dort habe ich beispielsweise mein Bluetooth Headset gewählt.
So kann ich über mein Bluetooth Headset sprechen/hören und über die normalen lautsprecher laufen weiterhin alle anderen Programme mit Sound.
Unter Devices kannst du andere Mixer auswählen (wirkt sich nur auf TeamSpeak aus). Dort habe ich beispielsweise mein Bluetooth Headset gewählt.
So kann ich über mein Bluetooth Headset sprechen/hören und über die normalen lautsprecher laufen weiterhin alle anderen Programme mit Sound.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
-
> Bettgeflüster?
Mein Codename für TeamSpeak...
Willst du denn nen bisschen intimSpeak kommen, Kaeru?
Mein Codename für TeamSpeak...

Willst du denn nen bisschen intimSpeak kommen, Kaeru?

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Da Kaeru dabei kommt möchte ich mal bezweifeln, aber man weiß ja nieAND51 hat geschrieben:Willst du denn nen bisschen intimSpeak kommen, Kaeru?

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- Tafkadasom2k5
intimSpeak kenn ich nur ausm RL mit meiner Freundin

intimSpeak kenn ich nur ausm RL mit meiner Freundin

OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Das geht schon, manche Programme verfügen wie TS über so eine Einstellung. Allerdings benötigt man dazu ein USB Headset z.B. mit Bluetooth oder zwei soundkartenAND51 hat geschrieben:Nein, da beide (Boxen und Kopfhörer) über den selben Mixer laufen.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping