>> Was ist aus denen eigentlich geworden? Gibts den Club noch?
https://www.hamburg.ccc.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Chaos_Computer_Club
Numerische Variabeln in der Console mit Print ausgeben
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

CCH
Cool, nur schade, daß ich nicht in HH wohne.
Mein Kumpel hat in Hamburg vor ca. 10 oder 12 Jahren Zivi gemacht. Er hat mir am WE wieder vorgeschwärmt, wie toll Hamburg im Vergleich zu den anderen Großstädten sei. Dann noch den Club, das wärs!
Mein Kumpel hat in Hamburg vor ca. 10 oder 12 Jahren Zivi gemacht. Er hat mir am WE wieder vorgeschwärmt, wie toll Hamburg im Vergleich zu den anderen Großstädten sei. Dann noch den Club, das wärs!
....Wie wäre die Welt wohl heute, wenn sich der Amiga durchgesetzt hätte?....
dann wären wir noch schlechter dran mit der einseitigkeit und müssten uns immer nach einem festen system richten mit superteuren grafikkarten(zorro und anderer krempel) und anderen sauteuren hardwarekomponenten.
ne..ne.., ist schon richtig wie es gekommen ist, ich habe linux und kenne bill gates überhaupt nicht.
mfg
dann wären wir noch schlechter dran mit der einseitigkeit und müssten uns immer nach einem festen system richten mit superteuren grafikkarten(zorro und anderer krempel) und anderen sauteuren hardwarekomponenten.
ne..ne.., ist schon richtig wie es gekommen ist, ich habe linux und kenne bill gates überhaupt nicht.
mfg
Linus Gates
Ich kenne Linux und habe Gates. (schon öfters verflucht)
Nuhr !wasser hat geschrieben:....Wie wäre die Welt wohl heute, wenn sich der Amiga durchgesetzt hätte?....
mfg
Du vergleichst hier Hardware fuer ein "totes" System mit Massenware ...
Das System war bzw ist sehr gut, und selbst auf einer ollen 680x0 CPU
lief schon Linux.
-