wo kann man im InternetExplorer den Editor einstellen, mit dem der Qelltext angezeigt wird, wenn man rechtsklickt und dann auf "Qelltext anzeigen" klickt?

View Source Editor und Editor Name fehlen meist, also selber erstellen.HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ View Source Editor\ Editor Name
Ich nutze den IE zwar nicht, aber dort beschränkt sich die Auswahl aufbobobo hat geschrieben:Das geht wohl besser und sicherer direkt im IE unter
Extras - Internetoptionen - Programme
Versäumste nichtsbobobo hat geschrieben:ich nutz das Teil scheinbar auch zu wenig
danke, aber wo soll ich das eingeben? (Welches verzeichnis, welche datei)ts-soft hat geschrieben:Folgenden Registryschlüssel erstellen:View Source Editor und Editor Name fehlen meist, also selber erstellen.HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ View Source Editor\ Editor Name
Danach unter Standard ("") den neuen Editor mit Pfad eintragen. Dieser
Eintrag gilt nur für den aktuellen User, ansonsten ist
"HKEY_LOCAL_MACHINE", der Rest ist gleich, zu nehmen.
Wenn Du so fragst, dann gebe ich Dir den gutgemeinten Rat, laß es seinThomas hat geschrieben: danke, aber wo soll ich das eingeben? (Welches verzeichnis, welche datei)
yup, diesen Rat muss ich stark unterstützen.ts-soft hat geschrieben:Wenn Du so fragst, dann gebe ich Dir den gutgemeinten Rat, laß es seinThomas hat geschrieben: danke, aber wo soll ich das eingeben? (Welches verzeichnis, welche datei)