Hallo,
In meiner Klasse weiß niemand so richtig wie man die Visual Class für Java bei Eclipse installiert. In welchen Paketen ist denn dieses Feature überhaupt enthalten? Wir haben immer so lange runtergeladen und installiert bis mal irgendwann die Visual Class urplötzlich auftauchte.
Und wie installiere ich das Midlet-Environment (J2ME) in Eclipse mit Emulator richtig? Welche Pakete brauch ich dafür, ...? Hab mir glaube ich schon das JRE mit dem ganzen Scheiß zerschossen.
J2ME + Visual Class in Eclipse
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Gut habs hinbekommen. Bis auf das "Create Package" funktioniert das kompillieren und ausführen tadellos. Bei "Create Package" nimmts nicht die Resourcen und die sonstigen Klassen mit rein.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.