ShareIt

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
ShareIt

Beitrag von DarkDragon »

Hallo,

Da ich bald offiziell mit Gewinnabsichten verkaufen darf will ich euch mal fragen was ihr so von ShareIt haltet, ob ihr dort mal eingekauft habt oder ... . Berichtet mir einfach mal kurz und knapp über eure Erfahrungen damit.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Rubiko
Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti

Beitrag von Rubiko »

Meine Erfahrungen mit ShareIt sind ziemlich gut, das Onlinespiel Tibia hat damals die Premiumaccounts (also accounts mit extra Funktionen usw. über ShareIt verkauft, der Support da ist nett, und die Zustellung der Artikel funktioniert auch sehr schnell.
Hat man über Kreditkarte bestellt, hat es meist nicht länger als ein paar Stunden gedauert und Überweisung 3-5 Tage (wobei es meistens 3 waren)

Naja, wenn du noch was wissen willst frag einfach
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
Fabio

Beitrag von Fabio »

Kann ich auch nur bestätigen.

ShareIt ist Top.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Habe bisher leider nur über ShareIt gelesen, aber das war zumindest alles positiv. Werde es vielleicht auch nutzen, wobei viele auch Plimus und BMT Micro empfehlen.

Als Zusatzoption wäre es noch praktisch, PayPal anzubieten - zwar soll PayPal ziemlich rumpfuschen, aber wenn man's richtig anstellt müßte alles soweit gutgehen - und wenn 30% Deiner Kunden PayPal benutzen möchten, wäre es sehr schlecht, wenn es nur ShareIt gäbe und kein PayPal zusätzlich.
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

kennt sich einer von euch mit pay-per-phone aus?

also ich persönlich finde es ungemein praktisch,
für einen zahlbetrag von 5 / 10 / 20 € einfach mal ne minute zu telefonieren....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

Kaeru Gaman hat geschrieben:kennt sich einer von euch mit pay-per-phone aus?

für einen zahlbetrag von 5 / 10 / 20 € einfach mal ne minute zu telefonieren....
In diesem Forum gabs doch mal einer der von so einem Telefon-Vertrieb gefragt wurde ob er seine Software nicht darüber verkaufen wolle, ich weiß nur nichtmehr wer.

[EDIT]
Was ich noch vergessen hatte: Ich dachte es wäre in Deutschland jetzt eine 5 Euro Grenze eingeführt worden?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
HeX0R
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Beitrag von HeX0R »

Ich hab das auf meiner Seite:
http://h3x0r.ath.cx/news.php
(Ganz unten)

Ist der Service von TeleWord.
An und für sich nicht schlecht, aber die Ausschüttungen sind mehr als mies.

Etwa die Hälfte geht an den Anbieter... das ist schon heftig.
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

HeX0R hat geschrieben:

Ich hab das auf meiner Seite:
http://h3x0r.ath.cx/news.php
(Ganz unten)

Ist der Service von TeleWord.
An und für sich nicht schlecht, aber die Ausschüttungen sind mehr als mies.

Etwa die Hälfte geht an den Anbieter... das ist schon heftig.
Da ist ShareIt doch wesentlich besser:
http://www.shareit.de/ hat geschrieben:
Provisionsberechnungsmodell per Bestellposition
Wir bieten Ihnen ein neues, flexibles Preismodell für die Berechnung der share-it! Marge an.
USD/EUR* 1 + 4,9%*** vom Transaktionspreis**
* Die Berechnung in USD oder EUR ist abhängig von Ihrer Abrechnungswährung, die Sie im share-it! Control Panel eingestellt haben.
** Der Transaktionspreis setzt sich zusammen aus den für Sie abgewickelten Umsätzen der Transaktionen (inkl. Mehrwertsteuer, inkl. der Versandkosten)
*** Falls Sie uns Ihre Produkte nicht in Form der eigentlichen Software zur Verfügung stellen, sondern lediglich in Form eines Lizenz- oder Registrierungsschlüssels, steigt unsere prozentuale Marge für alle Produkte, die ausschließlich als Lizenz- oder Registrierungsschlüssel verkauft werden, um 2%.
[Beispiel]
Verkaufen Sie Ihr Produkt über share-it!
Keine Gebühr für die Einrichtung Ihres Accounts, keine monatlichen Gebühren, keine ausschließliche Bindung an share-it!
http://www.shareit.de/conditions.html?s ... d8d7b2b6#1

Aber so ganz verstehe ich das nicht. Also wenn ich eine Software für 10 Euro anbiete, dann fallen 1 Euro + 0,49 Euro (4,9%) an ShareIt(Ich bekomm dan praktisch 8,51 Euro auf mein Konto; minus Überweisungskosten natürlich). Wenn es aber nur ein Lizensschlüssel oder derartiges ist, dann fallen 2% * Verkaufte Schlüssel mehr an ShareIt.
HeX0R
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Beitrag von HeX0R »

DarkDragon hat geschrieben: Da ist ShareIt doch wesentlich besser
Keine Frage, aber bei mir geht es nicht ums verkaufen, sondern darum den Benutzern meines Geraffels eine sehr einfache Möglichkeit anzubieten sich erkenntlich zu zeigen.
Nen Telefon hat jeder mal eben griffbereit.

Wenn ich ernsthaft was verkaufen wollte, würde ich auch eher auf ShareIt o.ä. zurückgreifen.
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

HeX0R hat geschrieben:
DarkDragon hat geschrieben: Da ist ShareIt doch wesentlich besser
Keine Frage, aber bei mir geht es nicht ums verkaufen, sondern darum den Benutzern meines Geraffels eine sehr einfache Möglichkeit anzubieten sich erkenntlich zu zeigen.
Nen Telefon hat jeder mal eben griffbereit.

Wenn ich ernsthaft was verkaufen wollte, würde ich auch eher auf ShareIt o.ä. zurückgreifen.
Jou, nur wenn deine Unterstützer wüssten, dass du nur die Hälfte von dem bekommst was sie bezahlen, dann würden die viel eher mal schnell Online-Banking anwerfen und dir die Kohle überweisen. Wär ja auch kein Thema für einen, der sich wirklich kenntlich zeigen möchte.
Antworten