Forums-Update?
Ach hör mir doch damit auf...a14xerus hat geschrieben:ich denke zeitzonen problem

Statt das die Sommer-/Winter-Zeit global umgestellt wird, muss das hier jeder selber machen...

> Meines Wissens ist ein Tag erst 23:59:59 zu ende
Falsch! Was ist denn mit den restlichen 999 Millisekunden etc.?

"Der neue Tag fängt um 0:00 an.", wäre eine mögliche Definition.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Falsch! Was ist den mit den Millisekunden etc.?AND51 hat geschrieben:a14xerus hat geschrieben:> Meines Wissens ist ein Tag erst 23:59:59 zu ende
Falsch! Was ist denn mit den restlichen 999 Millisekunden etc.?![]()
"Der neue Tag fängt um 0:00 an.", wäre eine mögliche Definition.

Der neue Tag fangt um 00:00:00 0 Millisekunden 0 Microsekunden [...] an.
Wo sind eigendlich die Korinthen?

Zuletzt geändert von rolaf am 18.02.2007 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
Ich hab ja auch nur gesschrieben, wann ein tag zuende geht (+/- Rundungsfehler), nicht wann einer anfängt
Wenn das ein zetzonenproblem meinerseits wäre, würde die forenuhr denke mal bei mir falsch gehen aber das tut sie nich oder sehe ich das jetzt falsch
hier meine verbesserung:
23:59:59:99999999....

Wenn das ein zetzonenproblem meinerseits wäre, würde die forenuhr denke mal bei mir falsch gehen aber das tut sie nich oder sehe ich das jetzt falsch

hier meine verbesserung:
23:59:59:99999999....

Zuletzt geändert von DarkSoul am 18.02.2007 01:53, insgesamt 2-mal geändert.

@ Biedermeier: Die Definition, wann ein Tag anfängt, ist eine Möglichkeit, eine doch korrekte Aussage bei ziemlich gleichem Sinnzusammenhang zu machen.
@ Falo: Du hast komplett falsch zitiert...

@ Falo: Du hast komplett falsch zitiert...

Da läuft einer:Falo hat geschrieben:Wo sind eigendlich die Korinthen?

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Eins noch zum Forum-Update: Die "Zitat" Knöpfe sind im FiFo ziemlich weit rechts. Das nervt ein bisschen meine Augen.
[EDIT]
Subsilver
.
[EDIT]
Subsilver

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- vonTurnundTaxis
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Ich hatte es eine Zeit lang und mir gefällt der Kontrast nicht. Alles viel zu grell.vonTurnundTaxis hat geschrieben:Wollt ihr nicht wieder Appalachia als Standard-Theme nehmen?
IMO ist es schöner und davon abgesehen war es früher auch Standard,..

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.