Beim iPod hast Du halt wirklich sehr viel Speicherplatz. Natürlich kostet der auch nicht gerade wenig, aber meist ist es so, daß die anderen Player z.B. die Hälfte kosten, aber nichtmal annähernd die Hälfte an Speicherplatz bieten. Und auch der Akku hält meiner Meinung nach lang genug.
Ich bin eigentlich kein Apple-Fan, aber diese beiden Features sprechen schon für den iPod. Ich würde mir einfach 'nen älteren kaufen (z.B. den iPod mini), da ist dann auch keine Video-Funktion usw. dabei und die sind halt heutzutage dann auch ein Stück billiger.
Suche MP3-Player

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- dllfreak2001
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16653224.html
Da hat der Ipod Nano nen Klirr von 0,51 das ist wirklich unterste Schublade und das hört man auch schon.
Der Player zum Beispiel hat wesentlich besere Klangdaten, schaut auch einmal den Klirrfaktor an 0,029!
http://www.xonio.com/features/feature_15067765.html
Der Ipod Nano soll aber einer der klanglich besseren Ipods sein.
Da hat der Ipod Nano nen Klirr von 0,51 das ist wirklich unterste Schublade und das hört man auch schon.
Der Player zum Beispiel hat wesentlich besere Klangdaten, schaut auch einmal den Klirrfaktor an 0,029!
http://www.xonio.com/features/feature_15067765.html
Der Ipod Nano soll aber einer der klanglich besseren Ipods sein.
I´a dllfreak2001
- Deluxe0321
Ich bin stolzer Besitzer eines IPod Nanos und kann mich über nichts beschweren. Bevor ich mir das Teil kaufte, hatte ich so 0-8-15 MP3-Player. Der Ton war kratzig und nach einmaligen Hinfallen waren se meistens hin.
Der Ipod hingegen ist sehr Stabil, mindestens 20x hingefallen und der klang ist mit den richtigen Kopfhörern (am besten in Ear-Phones) auch sehr gut. Bass hab ich mehr als genug. Ich höre meine Lehrer nachdem ich mit dem Bus zur Schule gefahren bin nicht mehr.
Und was habt ihr alle gegen Itunes, ich finde das Programm besser als Winamp & WMP, von der Bedinbarkeit sowie auch von der Anordnung.
Das einzig Negative am Ipod ist der relativ hohe Preis, aber wie schon erwähnt ist er ja auch ein Styeobjekt, besonders mit schöner Gravur
Gruß Marvin
Der Ipod hingegen ist sehr Stabil, mindestens 20x hingefallen und der klang ist mit den richtigen Kopfhörern (am besten in Ear-Phones) auch sehr gut. Bass hab ich mehr als genug. Ich höre meine Lehrer nachdem ich mit dem Bus zur Schule gefahren bin nicht mehr.

Und was habt ihr alle gegen Itunes, ich finde das Programm besser als Winamp & WMP, von der Bedinbarkeit sowie auch von der Anordnung.
Das einzig Negative am Ipod ist der relativ hohe Preis, aber wie schon erwähnt ist er ja auch ein Styeobjekt, besonders mit schöner Gravur

Gruß Marvin
- dllfreak2001
Ich finde Style bleibt Geschmackssache, außerdem braucht man das Farbdisplay der Ipods nicht weil man damit sowieso nicht viel machen kann. Wer tut sich auf dem kleinen Display denn Bilder oder Videos an?
Für sowas ist dann eine PSP wesentlich besser geeignet.
PS.: Hab mir jetzt den I.Beat Organix gehollt und der klingt sehr edel.
Für sowas ist dann eine PSP wesentlich besser geeignet.
PS.: Hab mir jetzt den I.Beat Organix gehollt und der klingt sehr edel.
I´a dllfreak2001