Mein Clan! ^^
Mein Clan! ^^
Naja falls ich das nich darf, feuerts einfach in die Tonne xD
Also ich möchte meinen Clan vorstellen:
Wir sind ein Multigaming Clan, mit ich glaubt 20 Membern oder so!
Und wir spielen CS1.6, WC III und KAL Online!
Wir suchen noch Member und wenn eine Gruppe von Leuten ein Spiel in den Clan bringen will dann geht das auch!
Wir haben auch einen TS Server: 88.198.23.107:4015 pw: reesp
seid ihr auch immer Willkommen!
Naja und den Link braucht ihr noch!
>>>RefleX.e.Sport<<<
MFG R4z0r
Also ich möchte meinen Clan vorstellen:
Wir sind ein Multigaming Clan, mit ich glaubt 20 Membern oder so!
Und wir spielen CS1.6, WC III und KAL Online!
Wir suchen noch Member und wenn eine Gruppe von Leuten ein Spiel in den Clan bringen will dann geht das auch!
Wir haben auch einen TS Server: 88.198.23.107:4015 pw: reesp
seid ihr auch immer Willkommen!
Naja und den Link braucht ihr noch!
>>>RefleX.e.Sport<<<
MFG R4z0r
- dllfreak2001
- Deluxe0321
hmm wenns hier schon nen Clan-Thread gibt... Wir haben ja nen Clan der aus Leuten die hier aus dem Forum stammen entstanden ist (früher ]GPF[German Pure Fighters mitlerweile gpf|Geeky Prog[r]amer Friends) zu finden unter www.gpfclan.de
Wir sind 14 Leute (6 Hier aus der Purebasic-Gemeinde), veranstalten regelmäßig ClanLans, und haben nen eigenen CS 1.6 Server, IRC Bouncer, Webserver etc. alles auf unserem eigenen Root (auf welchem auch z.B. PureForge läuft )...
mfg
125
hmm wenns hier schon nen Clan-Thread gibt... Wir haben ja nen Clan der aus Leuten die hier aus dem Forum stammen entstanden ist (früher ]GPF[German Pure Fighters mitlerweile gpf|Geeky Prog[r]amer Friends) zu finden unter www.gpfclan.de
Wir sind 14 Leute (6 Hier aus der Purebasic-Gemeinde), veranstalten regelmäßig ClanLans, und haben nen eigenen CS 1.6 Server, IRC Bouncer, Webserver etc. alles auf unserem eigenen Root (auf welchem auch z.B. PureForge läuft )...
mfg
125