delete
- Tafkadasom2k5
@H3x0r: 0wn3dSirhc.ITI hat geschrieben:Es ist ein ganz normales Editorgadget!

OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Ich weiß ja nciht ob es schon gepostet wurde aber vllt könntest du noch eine automatische Updateprocedure mit einbauen, sodass dein Programm sich automatisch aktuallisiert wenn es zu alt ist 
PS ich habe noch ein bessere "So ein Mist!":
$() €|/\/ |\/||$']['

PS ich habe noch ein bessere "So ein Mist!":
$() €|/\/ |\/||$']['
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Damit du jetzt nicht aus dem 4-Fach-Post ein 5-Fach-Post machst ^^ werde ich hier einfach mal was schreiben :
C
L 
C

PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
-
Problem
Hi,
Dingelings ist wirklich spitze, nur im moment leider nicht. Es startet nicht mehr. Auch nach Update. Immer nur "Fehler beim laden der Datenbank!" :8 Was soll ich nur tun? Hatte schon jemand mal mein Problem? Falls ja, eine Antwort wäre hilfreich
Gruss
PMTheQuick
Dingelings ist wirklich spitze, nur im moment leider nicht. Es startet nicht mehr. Auch nach Update. Immer nur "Fehler beim laden der Datenbank!" :8 Was soll ich nur tun? Hatte schon jemand mal mein Problem? Falls ja, eine Antwort wäre hilfreich

Gruss
PMTheQuick