Vserver für Purebasic Executables..

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Darky
Vserver für Purebasic Executables..

Beitrag von Darky »

Hallo Community <)

Darky hat sich wieder mal einen neuen Root in seine Sammlung hinzubestellt und denkt darüber nach dort einen VServer anzubieten der Speziell für Purebasic CGIs optimiert sein soll :mrgreen:

Da stellt sich mir erst einmal die Frage in wie weit es Sinnvoll ist Webspace speziell für Purebasic Executables ( CGI's ! ) zur verfügung zu stellen und wie weit das Interesse hier an solchem Webspace wäre ?

Wie würden eure Ansprüche aussehen? was hättet ihr gerne für Features ?

Gruß
Darky :allright:
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Gute Erreichbarkeit, http://www.coldbyte.de/ ist zur Zeit nicht erreichbar :wink:

Nette Idee, als Testplattform oder kann man dort auch Webspace beantragen? Wenn ja, wieviel zu welchen Konditionen?

Es gibt auf jedenfall sehr viele, deren Webspace nur Linux unterstützt, die
sowas mal testen oder brauchen würden.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Darky
Beitrag von Darky »

Nein nein Coldbyte.de ist noch nicht auf den neuen Server geschaltet :allright:

Ich könnte quasi Windows anbieten nur bräuchte ich eine Lizenz :( ( oder gibt es eine kostenlose Windows Server Version :lol: :lol: :lol: ? ) ...

Erreichbarkeit ist Garantiert <) Konditionen... naja das Standart Paket wird halt Kostenlos nur ob ich eine Werbefinanzierung einbinde ist "noch" unsicher....

übrigens das Tolle ist ich habe unbegrenzten Traffic !!! Das bedeutet ich kann auch den Abnehmern unbegrenzten Traffic bieten.
MVXA
Beitrag von MVXA »

Könntest ja ReactOS installieren :lol:...
Bild
Antworten