ZeHa hat geschrieben:Naja abmelden brauchst Du es doch eigentlich gar nicht, es ist ja sowieso kostenlos. Und vielleicht kannst Du die 60 MByte irgendwann doch mal noch brauchen, weil Dein neuer Webspace grad voll ist oder so. Also warum abmelden?
Ich halt halt gerne Ordnung.
Wenn ich das ding deaktiviert habe krig ich dann immer noch die Werbe-E-Mails?
ZeHa hat geschrieben:Naja abmelden brauchst Du es doch eigentlich gar nicht, es ist ja sowieso kostenlos. Und vielleicht kannst Du die 60 MByte irgendwann doch mal noch brauchen, weil Dein neuer Webspace grad voll ist oder so. Also warum abmelden?
Ich halt halt gerne Ordnung.
Wenn ich das ding deaktiviert habe krig ich dann immer noch die Werbe-E-Mails?
Das Postfach hat doch nette Funktionen um Emails zu filtern, z.B. direkt in den Mülleimer. Außerdem kannst du die Dinger doch auch im Postfach liegen lasen, stört doch keinem wenn die da schimmeln.
Du bist noch nicht lange in Netz, das merkt man. Irgendwann sind solche kleinen Dinge kein Problem mehr für dich, wirst sehen.
Mal ne ganz andere Idee: einen x-beliebigen Freehoster nehmen, wo der Webspace PHP und MySQL hat. Dann in PHP irgendwas stricken, sodass man seine ganzen Dateien in die MySQL-DB hochladen kann. Sollte IMHO nich wirklich schwierig sein, und von ner Begrenzung bei MySQL hab ich noch nie was gelesen...
danke für den tip mit uploaded.to
da können die files ja noch größer sein...
habs noch nicht ausprobiert, mal sehen, wie lang die vorhaltezeit ist.
[/OT]
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
hardfalcon hat geschrieben:Mal ne ganz andere Idee: einen x-beliebigen Freehoster nehmen, wo der Webspace PHP und MySQL hat. Dann in PHP irgendwas stricken, sodass man seine ganzen Dateien in die MySQL-DB hochladen kann. Sollte IMHO nich wirklich schwierig sein, und von ner Begrenzung bei MySQL hab ich noch nie was gelesen...
Jaja, das sind unter anderem die Gründe warum Freehoster häufig wieder so schnell von der Bühne verschwinden. Die User sind einfach unverschämt und spielen "wilde Sau" auf den Servern. Bääääh
Wer große Downloaddateien anbieten will oder muß wird um bezahlten Webspace (mit reichlich Traffic dazu) nicht herumkommen. 2-3 Bierchen in der Kneipe pro Monat weniger und schon gibts keine Probleme mehr!