Ist das eine ernste Frage?Dostej hat geschrieben:In was ist das denn geschrieben (DBPro?)

Mal davon abgesehen, das die Antwort auf seiner HP zu lesen ist, frag ich mich, ob du weist, in was für einem Forum du schreibst

MFG PMV
Dann hast du wohl nicht genau genug gekucktIch habe auf seiner HP nichts gefunden in was er codet.
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
Na Scrollshooter für PC hast du noch nicht oft gespielt oder? Denn da ist ne Joypad (bzw. tastatur) auch für den PC standart.Osu hat geschrieben:Hallo,
An der Steuerung muss aber noch ernsthaft gearbeitet werden. Ist ja Konsolen likeund wirklich ungewohnt.
HmAuch macht sich bei mir ein starkes rukeln der mittleren Ebene bzw. des ganzen Hintergrundes bemerkbar. So als wenn der Rechner gebremst wird.
Sowohl bei 16er als auch 32er farbtiefe?Mir hatt es nach dem Beenden des Games die Auflösung zerhauen, bzw. war das Monitorbild verschoben. Hatte 1280er bei 100Hertz.
Hm hier würde es mich auch wieder interessieren was genau du damit meinst?Die Gegner kommen teilweise lustlos und hackelig, also nicht richtig flüssig und soft in den Bildschirm reingescrollt.
Das ist einfach. Während des Intros werden die Space-Drücke quasiSerge hat geschrieben:zu 1. Ui stimmt, muss ich nachert gleich mal untersuchen woran das liegt