Hilfe bei Vertikal-Autorennspiel

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
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DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

Kaeru Gaman hat geschrieben:...dann nimm dir doch raus, was du magst, und setz das mal um, was du grad vorschlägst...
wär ich echt gespannt drauf, wies aussieht... :D
Hast Du Frau und 2 Kinder und draussen liegt Schnee vor der Hütte?
Nein? Ok ich aber schon ;-) :wink:

Ansonsten würde es mich auch interessieren wie aussieht...
...naja vieleicht mach ichs doch noch. :shock:
Siehste! Geht doch....?!
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Kaeru Gaman
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Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

nee, ich hab nur ne pflegebedürftige oma, normale haushaltsverpflichtungen und schnee vor der hütte... ;)


aber es drängelt ja auch keiner...
wenn du bock hast, strick halt dran rum und probier aus was du willst...
ich hätt den code ja nich hier reingestellt, wenn ich was dagegen hätte wenn jemand dran rumstrickt... ;)
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real
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Registriert: 05.10.2004 14:43

Beitrag von real »

@Kaeru: Wirklich nicht schlecht, danke für die Tipps aus Deinem Code. Findest Du nicht auch, dass die Räder in Senken und auf Kuppen näher zusammenstehen als auf den Schrägen?
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

das liegt daran, dass ich die ganz billig an festen x-koordinaten habe...

also, der x-abstand ist immer 12pix, deswegen ist bei maximaler schräge von 45° der visuelle abstand logischerweise knapp 17pix...
( * Sqr(2) = * 1/Sin(45°) = * 1.41421356 )
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