Miridion Rebels (aka Terminus - A new Hope)

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Serge
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Miridion Rebels (aka Terminus - A new Hope)

Beitrag von Serge »

Es gibt ne neue Demo von Miridion Rebels (bis vor kurzem noch unter dem Titel "Terminus - A new Hope" bekannt)

Hier gibts Screens

hier gibts eine pielbeschreibung

und hier der Demo-Download

Für Feedback und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar ;)
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MVXA
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Beitrag von MVXA »

Ich bin fasziniert. Mir fehlen die Worte, ich find es Top :allright:.
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PMV
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Beitrag von PMV »

Cool :shock:
Nen sehr cooles spiel ... leider auch nur kurz ...

Schön wäre vielleicht nen Menü, was man mit der Maus bedienen kann. Mir fehlte auch eine Energieanzeige für den Entgegner ... die ganze zeit drauf ballern ohne zu sehen, wie lange noch ists schon etwas blöd.

Bei der Waffenauswahl, hier sollte man eventuell noch die möglichkeit haben, wenn man 3 Waffen ausgewählt hat, noch mal zu weckseln. Ich finds was nachteihaft, wenn man direkt ins Spiel geworfen wird, wenn man 3 Waffen ausgewählt hat. Lieber noch nen Button zum bestätigen oder eine Abfrage, ob die 3 gewählten Waffen so in ordnung sind.

Dann von diesen Teilen, die um einen herrumschwirren, diese "Helfer", wenn man 2 hat, und dann noch einen Aufsammelt, dann hat man immer noch 2, zumindest hab ich keinen 3 sehen können, ob dieser 3 Helfer hinter einem der vorherigen vorhanden ist und mit schießt kann der Spieler ja nicht sehen. Das ist eigentlich das einzig wirklich blöde, was mir an dem Spiel aufgefallen ist. Sonnst ists dir sehr gut gelungen find ich.

Am Anfang die kleine Sequents für dein Logo ist auch cool ...

MFG PMV
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TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
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bluejoke
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Beitrag von bluejoke »

der dritte Helper würde erscheinen, wenn man ihn aufgesammelt hat! sozusagen in einem Gleichseitigen Dreieck um den Player herumfliegen
Ich bin Ausländer - fast überall
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Serge
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Beitrag von Serge »

Nein es ist einfach eine Beschränkung auf einen Helfer, sonst würde das ganze zu unbalanciert werden, wenn die anzahl dieser unbeschränkt wäre.
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Epyx
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Beitrag von Epyx »

Sehr geiles Spiel, ich habe leider nur ein paar Transparenz Fehler :(
War da auf F12 nicht mal eine Screenshot funktion??
Alles was Transparent ist hat diesen Rosa Rahmen, halt die Background Farbe.
If you can't make it good, at least make it look good.
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Serge
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Beitrag von Serge »

haben wirklich ALLE grafiken bei dir den Rahmen?
(bzw. war das bei der letzten Version noch normal?)
Was für Betriebssystem und Graka hast du denn?
Ansonsten noch bei keinem anderem diesen Fehler gehabt?
Die Screenshot Funktion gibts immernoch, dazu musst du lediglich den "screen" ordner erstellen im "Miridion Rebels" verzeichniss.

Kannst du mal bitte in der "setup.txt" bei Farbtiefe 16 statt 32 einstellen und sagen ob du den Fehler dann immernoch hast?
Osu
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Beitrag von Osu »

Hallo,

habe/hatte das gleiche Problem mit der tranzparenz. Mit 16er Farbtiefe geht es.

An der Steuerung muss aber noch ernsthaft gearbeitet werden. Ist ja Konsolen like ;) und wirklich ungewohnt.

Auch macht sich bei mir ein starkes rukeln der mittleren Ebene bzw. des ganzen Hintergrundes bemerkbar. So als wenn der Rechner gebremst wird.

Mir hatt es nach dem Beenden des Games die Auflösung zerhauen, bzw. war das Monitorbild verschoben. Hatte 1280er bei 100Hertz.

Die Gegner kommen teilweise lustlos und hackelig, also nicht richtig flüssig und soft in den Bildschirm reingescrollt.

Im ganzen ist es schon gut, nur für ein Bezahlgame habt ihr noch viel Arbeit vor euch.

Osu

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orange-blue
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Beitrag von orange-blue »

:shock:
Wow!! Einfach genial , die Grafik + Sound + steuerung!
Nur hab ich auch dieses Problemm mit der Transparenz. funkt. bei mir auch nur im 16 bit modus.
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Dostej
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Beitrag von Dostej »

In was ist das denn geschrieben (DBPro?)
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