Ich glaub es gab auchmal was online namens www2ftp.de oder so, war auch ganz okay.
Und zu guter Letzt gibt's natürlich auch noch ftp.exe, einfach in der DOS-Console "ftp [adresse]" eingeben und los geht's

Das ist das, was mir im Moment am besten gefällt:xperience2003 hat geschrieben:bei
http://www.cabspace.com
bekommst du 100mb for free OHNE filesize einschraenkung
und es ist auch ein filemanager dabei, also einfach einloggen
dateien vom pc aussuchen und hochladen lassen..fertsch
bei funpic hat man zwar uebel viel space, aber eine filesize grenze, leider
Hallo Thomas,Thomas hat geschrieben:wie leuft das eigentlich mit freenet?
(nur 60MB?, muss man das FTP-Programm (oder so) auf dem rechner intsallieren?, ...)
Kannst du mir kurz erklären wie das mit Freenet geht?
(Gibts sowas in der Art auch in Deutsch?)
Aber wenn man die 60 MB überschritten hat, ist es immer noch kostenlos, oder?Falo hat geschrieben:60 MB muß man erstmal ausfüllen, wenn es knapp wird 2.Account erstellen - kein Problem (siehe oben).
- 60 MB überschreiten geht nicht, ein Upload ist dann nicht mehr möglich.Thomas hat geschrieben:Aber wenn man die 60 MB überschritten hat, ist es immer noch kostenlos, oder?Falo hat geschrieben:60 MB muß man erstmal ausfüllen, wenn es knapp wird 2.Account erstellen - kein Problem (siehe oben).
Wie ist es da mit der Adresse?
Wenn meine Wunschadresse z.B. "www.thomas-website.de" ist, heißt sie dann bei Freenet genauso, oder ist es da mit so nem Vorsatz?
-> z.B. "www.freenet/thomas-website.de"
Deine Adresse wäre hier z.b. DeinWunsch.pytalhost.deOhne Speicher- oder Trafficlimit. *
5 mal: FTP, PHP5 & MySQL5.
5 verschiedene Subdomains: pytalhost.com/.de/.eu/.net/.org
Eigene Domains aufschaltbar.
Externes Verlinken möglich.
Downloads erlaubt.
Per Klick anmelden - per Klick abmelden.
Alles sofort verfügbar (keine Punkte, Freischaltungsposts etc. erforderlich)
100% kostenlos und ohne Werbezwang!