Full ACK!benny hat geschrieben:Also ich bin auch grundsätzlich immer bereit für Software, die mir hilft Geld zu zahlen ...
Grüße ... Kiffi
JaPBe benutzt Code vom originalen Editor, der GPL'd ist. JaPBe muss also auch GPL'd sein. Das heißt, dass GPI es zwar verkaufen könnte, aber dann den Source mitliefern müsste (und der Käufer damit machen kann, was er will, solange es GPL'd bleibt). Und dann kauft es sich einer, und gibt es allen anderen. Mitsamt GPL. Das würde so also nicht funktionieren.LittleFurz hat geschrieben:Bring ihn nicht auf dumme GedankenvonTurnundTaxis hat geschrieben:(es sei denn, GPI verlangt demnächst was für jaPBe)Ich will mir jaPBe umsonst downloaden.
Kaeru Gaman hat geschrieben:ein Tool, für das ich Geld ausgeben würde, müsste schon die formgewordene 42 sein
Die Umfrage hat geschrieben:Stimmen insgesamt : 42
Und was lernen wir jetzt daraus?NetSlayer hat geschrieben:Kaeru Gaman hat geschrieben:ein Tool, für das ich Geld ausgeben würde, müsste schon die formgewordene 42 seinDie Umfrage hat geschrieben:Stimmen insgesamt : 42
Nun, bei C++ gibt es durchaus Klassensammlungen die dazugekauft werden können, aber auch viele kostenlose. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn man Englisch nicht als seine Muttersprache nennen darf, man mehr Zeit bräuchte um mit den fertigen Klassen zurechtzukommen als selbst welche zu coden.3. Ist das mit den Add-Ons bei anderen Programmiersprachen eigentlich schon übliche Praxis?
Waaaaaaaas? DU hast kein jaPBe... Ich könnte ohne dieses wundervolle Programm überhaupt nicht mehr leben...Kaeru Gaman hat geschrieben: ich verwende noch nicht mal jaPBe, ich sehe nicht ein, einen editor zu installieren
für eine programmiersprache, wo einer dabei ist.
Jaaaa... seit 2 JahrenKaeru Gaman hat geschrieben:also arbeitest du mit der demo?