InstallForge Sprachdateien gesucht

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
AND51

Beitrag von AND51 »

a14xerus hat geschrieben:Text = Dieser wird <appname> aus ihrem Computer installieren.

HeadB = Lesen sie die folgenden wichtigen Informationen bevor Sie fortfahrenn.
Ich würde es noch einmal überarbeiten. Stach mir nur gerade so ins Auge beim Vorbeiscrollen.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
DW

Beitrag von DW »

>Wir sind hier nicht da um deine Faulheit auszugleichen.
Sag mal, merkst du eigentlich nicht, dass du mit deinen dummen Kommentaren nervst? Das war eine Bitte, ok? Ich zwinge niemanden dazu.

>Ich will dich nicht entmutigen, aber das "nur noch" sind bei mir 12.400 Codezeilen (ohne Leerzeichen usw.).

Hab natürlich alles genau geplant, ob ich das auch schaffen werden(Wäre immerhin mein 2. fertiges PB-Programm).
Und WC habe ich doch auch geschafft, warum also nicht auch einen einfachen Creator, der eigentlich nur Zip-Dateien erstellen kann?
Das Ordner-Icon schaut wirklich professionel aus, da muss ich mir für mein Programm wohl einen Icon-Designer besorgen, wenn der Rest deiner Icons genauso professionell ausschaut.
Ich benutze nur die Windows icons. Hab ein anderes theme drauf, deswegen sieht die Schrift auch anders aus.

Edit:
@a14xerus: Danke, aber warum (C)Forgesoft ? Da solltest du eigentlich deinen Namen hinschreiben. Die Datei ist ja nicht von mir. :wink:
a14xerus

Beitrag von a14xerus »

hab das nochmal überarbeitet , den "header" hatte ich einfach übernommen :freak: , ist jetz geändert :allright:
Thorsten1867
Computerausstattung: [Windows 10 x64] [PB V5.7x]
Beitrag von Thorsten1867 »

Wollte mir gerade dein 1. PB-Programm (Wizard Compressor) anschauen, aber mit dem Link scheint etwas nicht zu stimmen (Object not found).
Download of PureBasic - Module
Download of PureBasic - Programmes

[Windows 11 x64] [PB V6]

Bild
DW

Beitrag von DW »

Das liegt daran, dass die website off ist, werde sie aber in den nächsten Tagen wieder hochladen.
Antworten