Zustimmung.SimonSimCity hat geschrieben:Für mich sieht das aus wie eine Ente.. Was sagt ihr?
@ Kaeru: Was heißt "trigger happy"? Ich kenne nur "trigger = Auslöser", "happy = fröhlich", damit komme ich aber nicht weit...
Zustimmung.SimonSimCity hat geschrieben:Für mich sieht das aus wie eine Ente.. Was sagt ihr?
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Ja, ich bin auch einer, der von ClickEXE auf was besseres wechselt.manunidi hat geschrieben:Hi SimonSimCity!
Du bist auch im clickexeboard aktiv, oder irre ich mich da^^?
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Code: Alles auswählen
Enumeration
#Window1
EndEnumeration
OpenWindow(#Window1, 5, 5, 100, 55, "Maus-Position", #PB_Window_BorderLess)
StickyWindow(#Window1, #True)
CreateGadgetList(WindowID(#Window1))
ButtonGadget(0, WindowWidth(#Window1)-20-2, 2, 20, 20, "X")
TextGadget(1, 2, 2, WindowWidth(#Window1)-20-2*2, 15, GetWindowTitle(#Window1))
TextGadget(2, 5, 20, WindowWidth(#Window1)-10, 15, "")
TextGadget(3, 5, 40, WindowWidth(#Window1)-10, 15, "")
Define WindowEvent.l
Repeat
WindowEvent=WaitWindowEvent(100)
Select WindowEvent
Case #PB_Event_Gadget
Select EventGadget()
Case 0
Break
EndSelect
Case #PB_Event_CloseWindow
Break
EndSelect
ExamineDesktops()
SetGadgetText(2, "X: "+Str(DesktopMouseX()))
SetGadgetText(3, "Y: "+Str(DesktopMouseY()))
ForEver
End
...sagmal beschäftigst du dich auch mit dem, was ich dir da schicke, oder ignorierst du es einfach?!SimonSimCity hat geschrieben:Außerdem will ich nicht ein "Warte ... Sekunden", sondern ein "Warte bis Fenster ... aktiv".
Das konnten die mir auch nicht bieten!
WinActive hat geschrieben:Checks to see if a specified window exists and is currently active.
WinActive ( "title" [, "text"] )
WinWait hat geschrieben:Pauses execution of the script until the requested window exists.
WinWait ( "title" [, "text" [, timeout]] )
WinWaitActive hat geschrieben:Pauses execution of the script until the requested window is active.
WinWaitActive ( "title" [, "text" [, timeout]] )
WinWaitNotActive hat geschrieben:Pauses execution of the script until the requested window is not active.
WinWaitNotActive ( "title" [, "text" [, timeout]] )
Also, was willst du mehr? Ein Blick in die Hilfe und *Schwupps*WinWaitClose hat geschrieben:WinWaitClose ( "title" [, "text" [, timeout]] )
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!