benutzt du diese OpenGL include File die man sich da (bei diesem Tutorial) downloaden konnte
oder hast du eine neuere?
2. Schade das sie noch nicht open Source wird

Hoffentlich später mal.
Cool du hast die tuts geschrieben
Code: Alles auswählen
Interface Inter_Face
MSG(Message.s)
EndInterface
Structure OBJ
VTable.l
Function.l[SizeOf(Inter_Face)/4]
EndStructure
Procedure Message(*t.Inter_Face, Message.s)
MessageRequester("", Message.s)
EndProcedure
Procedure Constructor()
*OBJ.OBJ = AllocateMemory(SizeOf(OBJ))
*OBJ\VTable = *OBJ+OffsetOf(OBJ, Function)
*OBJ\Function[0] = @Message()
ProcedureReturn *OBJ
EndProcedure
Procedure Destructor(*OBJ.OBJ)
FreeMemory(*OBJ.OBJ)
EndProcedure
*MyOBJ.Inter_Face = Constructor()
*MyOBJ\MSG("Hallo, dies ist ein Testtext")
Destructor(*MyOBJ)