...lol..träumer.....Und wenn mich nicht alles täuscht, ist die neuste Version doch auf 3D #
spezialisiert, oder?
Welches Pure Basic kaufen???
Die neue Version hat sich eigentlich, ganz grob ausgedrückt, in allen Bereichen verbessert. Es würde sich meiner Meinung nach schon lohnen, auf 4.0 umzusteigen, hinterher kannst Du ja lebenslänglich kostenlos updaten, und allein schon deshalb, weil hier die meisten 4.0 benutzen und Dir bei 3.30 nur bedingt weiterhelfen können bzw. Du nicht jedes Beispiel und jeden Tip hier im Forum möglicherweise auf 3.30 umbauen müßtest, wäre ein Kauf der Version 4.0 sinnvoll.
Natürlich gibt keiner gerne Geld aus, das ist schon richtig, aber überlege Dir einfach, welchen Nutzen Du davon hast, und für was Du sonst so Geld ausgibst, da ist bestimmt was dabei, wo Du auch mal "nee diesmal nicht" sagen kannst und Dir dafür 4.0 holen könntest. Das Update von 3.30 auf 4.0 kostet ja sowieso nicht so viel wie die komplett neue Version.
EDIT: Hab grad gelesen, daß Du die 3.30 gar nicht besitzt, sondern NUR die alte Demo. Von daher käme ja eh nur 4.0 in Frage, oder halt eine gebrauchte 3.30, davon würd ich aber auch abraten.
Natürlich gibt keiner gerne Geld aus, das ist schon richtig, aber überlege Dir einfach, welchen Nutzen Du davon hast, und für was Du sonst so Geld ausgibst, da ist bestimmt was dabei, wo Du auch mal "nee diesmal nicht" sagen kannst und Dir dafür 4.0 holen könntest. Das Update von 3.30 auf 4.0 kostet ja sowieso nicht so viel wie die komplett neue Version.
EDIT: Hab grad gelesen, daß Du die 3.30 gar nicht besitzt, sondern NUR die alte Demo. Von daher käme ja eh nur 4.0 in Frage, oder halt eine gebrauchte 3.30, davon würd ich aber auch abraten.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
3.30 kaufen ist weggeworfenes Geld. Wirkliche Hilfe können dir dann nur noch wenige geben. Außerdem 60 EUR sind nicht die Welt. Zweimal tanken ist das erledigt (Hab mir gerade ein Buch zu diesem Preis kaufen müssen).
Gruß Karl
Gruß Karl
The Kopyright Liberation Front also known as the justified ancients of Mumu!
PB 5.X
PB 5.X
Ok!
Ok, danke!
Ich hab mich für den Kauf von Pb4 entschieden!
Hatte nämlich mal direkt mit André gequatscht... ist ja auch ne einmalige
Gebühr! Und danach lebenslange Updates
Also, dann weiß ich Bescheid!
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben!!!
Ich hab mich für den Kauf von Pb4 entschieden!

Gebühr! Und danach lebenslange Updates

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben!!!

PB 3.94
Harvest Moon 4Ever!
Harvest Moon 4Ever!
- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kurono hat geschrieben:Ok, danke!
Ich hab mich für den Kauf von Pb4 entschieden!![]()
Gebühr! Und danach lebenslange Updates![]()