Circlefefehl füllt immer aus...

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
wasser
Beiträge: 125
Registriert: 27.11.2006 21:16

Circlefefehl füllt immer aus...

Beitrag von wasser »

Ich möchte einen Kreis mit Circle zeichnen ohne das er ausgefüllt wird, wie geht so etwas?
MFG
a14xerus
Beiträge: 1440
Registriert: 14.12.2005 15:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von a14xerus »

ja das geht (hilfe)

Code: Alles auswählen

; Kreis ohne Inhalt by a14xerus for PB 4.0x | 02.01.2007
If InitSprite()
  If InitKeyboard()
    If OpenScreen(800,600,16,"")
      Repeat
        ClearScreen($000000)
        ExamineKeyboard()
        
        If StartDrawing(ScreenOutput())
          DrawingMode(#PB_2DDrawing_Outlined) ;<--- HIER
          Circle(150,150,50,$C0C0C0)
          StopDrawing()
        EndIf
        
        FlipBuffers()
        Delay(1)
      Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
    EndIf
  EndIf
EndIf
Zuletzt geändert von a14xerus am 03.01.2007 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
wasser
Beiträge: 125
Registriert: 27.11.2006 21:16

Beitrag von wasser »

Danke für den Hinweis.

MFG
Antworten