Videothek

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkSoul

Beitrag von DarkSoul »

bist du wahnsinnig??? :mrgreen:
Ich bin froh, das das ding endlich im netz ist!!!!!
Bild
RaVeN99
Beitrag von RaVeN99 »

@Biedermeier:
Respekt! Sieht ziemlich gut aus! =)
Das einzige was mir als früherem MM und LTB fan auffällt, ist dass er etwas jung wirkt, etwas kindlich schon fast - kann natürlich beabsichtig sein ;)
Aber ansonsten: TOP :allright:

Btw.: Machst du das mit Maus oder mit so nem Zeichentablett + Stift?
Und schonmal drüber nachgedacht dich als Grafiker anwerben zu lassen? ;)

Mfg
RaVeN
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

Ich habe vor zwei Jahren ein Bild über ein Computerzimmer gezeichnet und ich habe mir gedacht, jetzt lad ich sie hoch, denn ist jetzt passent.
Das ist nur ein Bild, leider kein Video, wie gesagt, dieses Bild habe ich erst vor zwei Jahren erstellt.

Bild: http://freenet-homepage.de/rsbasic/Computerzimmer.gif

Wie findet ihr das BIld?
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

@Biedermeier:
Dein Bild ist wirklich super! :wink:
Top-Leistung! :allright:
Nur Raven99 hat recht... Er wirkt ein bisschen kindisch, auch noch heute sieht er anders aus... Aber sonst: Top! (Ich lese noch LTB's, bin ja schliesslich nicht steinalt...)

@RS-Basic:
Auch dein erstes Video ist nicht schlecht, aber das Computer-Zimmer ist dir wirklich sehr gut gelungen! :allright: Gepixelt oder einfach so gemalt? Nur diese Vase hat ein bisschen zu wenig Inhalt! :mrgreen:

Gruss
PMTheQuick ;)
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

@PMTheQuick
>Gepixelt oder einfach so gemalt?
Ich weis nicht, was gut ist und was schlimm ist, ich habe mit und in Pixel gearbeitet.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

@RSBasic:
Also wenn du das alles gepixelt hast... Gratulation... In Zeichnen (sei es GIMP, Paint oder was auch immer) bin ich auf gut deutsch eine null... Ich versuchte mal ein isometrisches Haus zu machen, nur wurde das eher das Gegenteil.... :lol:
Gefällt mir! <)

Gruss
PMTheQuick ;)

PS: Ist das ein Windoof 3.1 Setup? :mrgreen:
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

@PMTheQuick
>Ist das ein Windoof 3.1 Setup?
Kann schon möglich sein :mrgreen:
Bild
Bild
DarkSoul

Beitrag von DarkSoul »

Das scheint mir eher gepixelt als gemalt. sowas hab ich auch mal versucht, ich kanns nur nicht. ist aber auch nicht schlecht. :allright:

das mit donald ist eigentlich gewollt. ich finde, so sieht er so nieeeedlich aus, so unschuldig, so dass man nicht erahnen kann, wie tollpatschig und arm er wird <) . es gibt einen film, wo gezeigt wird, wie er gerade seinen matrosenanzug bekommt, den er von klein an hat. Um ihn älter zu machen, hätte ich nur einen kleineren kopf und größere, ovalere augen machen müssen. <)
Bild
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

@biedermeier
yo, sieht doch recht nett aus.
den schnabel hast du gut hinbekommen, den fand ich immer am schwierigsten...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
DarkSoul

Beitrag von DarkSoul »

@kaero gaman
den fand ich immer am schwierigsten...
---

demnach malst du ihn oder hast ihn mal gemalt - zeig doch mal deine version... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Antworten