Linux: Analyzer, jaPBDoc, Othello

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Benutzeravatar
remi_meier
Beiträge: 1078
Registriert: 29.08.2004 20:11
Wohnort: Schweiz

Linux: Analyzer, jaPBDoc, Othello

Beitrag von remi_meier »

Die Programme habe ich schon mit der PB4b1 zum Laufen gekriegt, aber
ich wollte noch ein weiteres Programm hinzufügen. Da die b2 aber Alpha-
Kanal-Unterstützung auch nicht eingebaut hat, fiel auch das ins Wasser.
(ich hoffe, das kommt noch vor der Final :| )

Nudenn, meine Lieblingstools Analyzer + jaPBDoc und ein kleines Othello-
Spiel laufen nun auf Linux (wie auch auf Windows).
http://remi.secretly.de/downloads/pblinux.tar.gz
(kompletter Quellcode enthalten)

Viel Spass!
Remi
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

:allright: Danke schön, kann ich gebrauchen

Allerding die Spielstärke von Othello läßt zu wünschen übrig :wink:

Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
MVXA
Beiträge: 3823
Registriert: 11.09.2004 00:45
Wohnort: Bremen, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MVXA »

Die Tools, die mich interessieren würden, kann ich leider nicht gebrauchen :(
aber ich finds trotzdem super von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast und
deine Programme für Linux compiliert hast :allright:.
Bild
Benutzeravatar
remi_meier
Beiträge: 1078
Registriert: 29.08.2004 20:11
Wohnort: Schweiz

Beitrag von remi_meier »

Jo Othello ist ziemlich einfach gestrickt :D , aber es ist ein Spiel mit 2D-Drawing,
welches nicht den Alpha-Kanal benötigt.
Die Tools, die mich interessieren würden, kann ich leider nicht gebrauchen Sad
aber ich finds trotzdem super von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast und
deine Programme für Linux compiliert hast Allright.
Und tatsächlich war es kaum ein Aufwand (bis auf das Warten auf einen
Bugfix für Unicode).

Thx.
Antworten