An alle C64-Fans: Kennt ihr D2TV?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

dllfreak2001 hat geschrieben:Viel zu teuer, habe vor nen paar jahren nen Comodore mit diskete und zig 100 spielen und tools und 4 joysticks und nem resetbutton mit der ganzen kabelage noch in originalpackung für gesamt 10eur ergattert.
:o :shock: ....willste wieder verticken?....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
zoidberg
Computerausstattung: Acer 6530
Mit Ubuntu 9.04 64 Bit als Hauptsystem und
Windows Vista 32Bit Home Premium zum spielen.
Beitrag von zoidberg »

Leute, ich hab grad was cooles für Atari Freaks gefunden.

http://www.thinkgeek.com/geektoys/cubegoodies/80fc/

generell haben die bei Thinkgeek immer ziemlich kranke Sachen. Den Bluetooth Telefonhörer find ich auch ziemlich schräg.

Gruß, Zoidberg
Bild
DarkSoul

Beitrag von DarkSoul »

Neee... bei alten konsolen muss man nen primitiven aber riesigen Knüppel in der Hand haben, wo man viel kraft braucht, damit er auch reagiert :)
Die konnte man vor wut noch gegen die Wand donnerrn, das chwere Gummi hat das gut ausgehalten. Ich hab ma selber einen (funktionsfähigen) Atari-controller aus ner zigarrenkiste, nem markstück und nem leeren edding gebastelt udn ihn son bisschen raumschiffmäßig bemalt, das sind nämlich einfach nur kontakte ohne elektronik ohne alles :mrgreen: aber damit hab ich am liebsten gespielt.
außerdem hab ich ein funktionsfähiges original-atari das sogar noch angeschlossern ist. mit pong, Galgenmännchen, World-End, Panzerschießen und ner kassette mit 32 spielen drauf. Ja diese klobigen kassettenmodule, die man mit schmackes reinhaun musste, damit sie ohne ton- und bildfehler funktionieren... war ne schöne zeit. dazu diese piepende und knurrende sound, die schwammig-eckigen Klötze als Spielmännchen...
Bild
Antworten