hallo, ich möchte , das eine camera von oben einem entity folgen tut, welches auf dem boden steht.
die kamera soll immer auf dem entity zeigen, ohne das sie diesem nach laufen tut.
wie geht so etwas?
mfg
kamera soll auf entity zeigen
Eigentlich brauchst Du doch bloß bei jeder Bewegung, die Deine Entity macht, die Kamera-Position updaten, sprich im einfachsten Fall gleichsetzen und ansonsten eben einen relativen Wert errechnen.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Ist deine Frage damit beantwortet?
Ansonsten könnte ich dir weiterhelfen, da ich sowas gerade für mein eigenes Projekt gemacht habe.
Gruß
Scarabol
Ansonsten könnte ich dir weiterhelfen, da ich sowas gerade für mein eigenes Projekt gemacht habe.
Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP