> Es sind die gleichen Listen. Also sollte man hier auch darauf achten.
wie bitte?
sag mir doch sowas nicht!
gibt es irgendwo präzise hintergrundinfos?
ich fände es reichlich ärgerlich, da meiner ansicht nach eine vernünftige organisation
von zig sprites nur mit sprechenden nummernkreisen zu realisieren ist.
eine verwendung von Enum in diesem zusammenhang ist so kontraduktiv wie sie maximal sein kann.
-----------------------------------------------------------------
startspieler hat geschrieben:... merkwürdiger Weise funktioniert
es bei zwei Spielen ganz wunderbar ( Screenshot liegt vor )
bei anderen Spielen wiederrum nicht.
wo liegt den der unterschied bei den spielen?
es muss ja irgendeine ursache haben.
btw kleiner tip:
deine ausstiegsbedingung kannst du etwas verändern:
Code: Alles auswählen
If KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
EXIT = 1
EndIf
...
Until EXIT = 1
das läßt dir die möglichkeit offen, anderen code nach dem verlassen der spielschleife auszuführen...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.