Binärer Patch-Creator und Patcher als Konsolenprogramme

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Benutzeravatar
Thorium
Beiträge: 1722
Registriert: 12.06.2005 11:15
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorium »

Da es sehr lange dauern kann, bis der PatchCreator seine Arbeit verrichtet hat, währe eine Fortschrittsanzeige gut. Ausserdem währe es gut, wenn er nicht die komplette CPU-Leistung fressen würde. Dann könnte man ihn schön im Hintergruund laufen lassen, während man mit was anderem beschäftigt ist.

Das Patchen ansich läuft wie erwartet wesentlich schneller ab, ist aber immernoch etwas langsam.

Zuguterletzt die Funktion ansich: Erste Sahne :allright:
Funktioniert super. Ich mach grad einen inoffiziellen Patch für ein kommerzielles Spiel und hab da nur einige Sachen im Assembler-Code geändert. Die .exe des Spiels ist ca. 12 MB groß. Der Patch ist dank deinem PatchCreator nur 5 kb und funktioniert einwandfrei.

Habe sehr großes Intresse an dem Source für einen Patcher zu meinem inoffiziellen Patch. Da es doch noch einige Modemuser gibt, die dieses Spiel spielen und Intresse am Patch haben.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
Benutzeravatar
Leonhard
Beiträge: 602
Registriert: 01.03.2006 21:25

Beitrag von Leonhard »

Ich fänds gut, wenn es das Tool als DLL geben würde, da ich dieses Tool gut gebrauen kann und das schneller als EXE-Aufruf funktioniert.
Antworten