Welche Automarke fährt ihr/werdet ihr fahen?
- Deluxe0321
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ein Kumpel von mir hat noch einen Mercedes, mit HeckflossenDeluxe0321 hat geschrieben:Bin ganz schwer für Mercedes ^^
Mir würde ja ein Kugelporsche mit Winker reichen, aber schon 20 Jahre nicht
mehr gesehen sowas

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

könnte auch etwas länger her sein, aber egal, die wissen doch gar nicht was das istts-soft hat geschrieben:Mir würde ja ein Kugelporsche mit Winker reichen, aber schon 20 Jahre nichtDeluxe0321 hat geschrieben:Bin ganz schwer für Mercedes ^^
mehr gesehen sowas

@all,
ein winker ist sowas wie ein blinker...gab es in den fifties und sixties für den VW-Käfer. ( das war ein auto

der winker war direkt unter dem dach angebracht, in einem seitenholm der, der verstärkung diente...krieg ich jetzt nicht mehr zusammen, sorry

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
-
ich finds witzig, dass BMW garnicht mit drin steht...
ich hatte vor 10 Jahren des öfteren Gelegenheit, den BMW von meiner Chefin zu fahren...
5er BMW mit V6-Maschine und 7er Ausstattung...
ein wahres Zuckerstückchen... aus Freude am fahren, wirklich.
bei Mercedes empfand ich immer die Art wie die Handbremse implementiert ist als extrem unpraktisch....
privat hab ich alte Opel gefahren...
C-Kadett (superkleiner Wendekreis)
B-Ascona (sehr bequemer Innenraum)
D-Kadett (der hat Langstrecke geliebt... ab 150km hat er erst richtig aufgemacht)
und nen 78er Ford Fiesta... den hab ich in '95 leider geschrottet,
sonst wärs jetzt n Oldtimer und Steuervergünstigt...
ich hatte vor 10 Jahren des öfteren Gelegenheit, den BMW von meiner Chefin zu fahren...
5er BMW mit V6-Maschine und 7er Ausstattung...
ein wahres Zuckerstückchen... aus Freude am fahren, wirklich.
bei Mercedes empfand ich immer die Art wie die Handbremse implementiert ist als extrem unpraktisch....
privat hab ich alte Opel gefahren...
C-Kadett (superkleiner Wendekreis)
B-Ascona (sehr bequemer Innenraum)
D-Kadett (der hat Langstrecke geliebt... ab 150km hat er erst richtig aufgemacht)
und nen 78er Ford Fiesta... den hab ich in '95 leider geschrottet,
sonst wärs jetzt n Oldtimer und Steuervergünstigt...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Bin ich hier der einzige der VW gewählt hat?
Seltsam *kopfkratz*
Naja, derzeitig n 2er Golf mit ner 1.3er Maschine und 55 Pferdchen als winter möhre, Sommerauto iss ebenfalls n 2er Göffel 1.8er Maschine und 90Pferdchen, LKW Umbau
^^
Noch geiler wäre allerdings n Caddy mit Pickup Ladefläche...
Aber sollts mal n neueres Wägelchen werden, dann VW / Audi / Skoda
Der ABSOLUTE Traum wäre natürlich der 5er Golf R GTI - gabs leider nie in Serie, aber der wärs halt
Mfg
RaVeN
[Edit]
P.s.: Es fehlen auch gebräuchliche Marken wie z.B. Honda (nimmt man exoten dazu fehlen min. ~80-100)
Witzig iss ned nur dass VW & Audi getrennt wurden, sondern auch, dass Skoda abgetrennt wurde und eigtl. auch Seat ^^
[/Edit]
Seltsam *kopfkratz*
Naja, derzeitig n 2er Golf mit ner 1.3er Maschine und 55 Pferdchen als winter möhre, Sommerauto iss ebenfalls n 2er Göffel 1.8er Maschine und 90Pferdchen, LKW Umbau

Noch geiler wäre allerdings n Caddy mit Pickup Ladefläche...
Aber sollts mal n neueres Wägelchen werden, dann VW / Audi / Skoda

Der ABSOLUTE Traum wäre natürlich der 5er Golf R GTI - gabs leider nie in Serie, aber der wärs halt

Mfg
RaVeN
[Edit]
P.s.: Es fehlen auch gebräuchliche Marken wie z.B. Honda (nimmt man exoten dazu fehlen min. ~80-100)
Witzig iss ned nur dass VW & Audi getrennt wurden, sondern auch, dass Skoda abgetrennt wurde und eigtl. auch Seat ^^
[/Edit]
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94
-