SpriteFontLib: Wer sieht den rotierenden Font?
SpriteFontLib: Wer sieht den rotierenden Font?
Bitte mal antesten.
Siehst du den rotierenden, transclucenten font?
Danke.
ICE_SpriteFontLib_Rotate.zip
Siehst du den rotierenden, transclucenten font?
Danke.
ICE_SpriteFontLib_Rotate.zip
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
-
Kaeru Gaman
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
Wen du diese exe in das gleiche verzeichnis wie die spritelib kopierst (oberhalb des Bitmap directory) wirst du auch die bitmap fonts sehen und dann die FPSKaeru Gaman hat geschrieben:der am mauszeiger hängt?
yup, ist da, funktioniert einwandfrei.
btw:
der dancing ist etwas arg nervös...
ist eher zucken als tanzen...
nervöser als Joe Cocker...
Was für eine FPS habt Ihr?
Ausblick:
Der dancing wird es bald nicht mehr geben...das wird der user bald selbst bestimmen wie sich die darstellung des Textes verhalten soll.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
-
Kaeru Gaman
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
> Wen du diese exe in das gleiche verzeichnis wie die spritelib kopierst (oberhalb des Bitmap directory)
welche wo?

welche wo?
Code: Alles auswählen
C:\Downloads\PureBasic\Ice
ICE_SpriteFont
ICE_SpriteFont_Lib_.zip
ICE_SpriteFont_Tester_.pb
ICE_SpriteFontLib_Rotate.exe
ICE_SpriteFontLib_Rotate.zipDer Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Re: SpriteFontLib: Wer sieht den rotierenden Font?
Ja.Dr. Shrek hat geschrieben:Siehst du den rotierenden, transclucenten font?
Allerdings wird das "ROTATE" auf Position 1,1 gesetzt, wenn das Fenster die Maus verlässt, egal an welcher Position. Das ROTATE soll an der Stelle stehen bleiiben, wo es zuletzt am Mauszeiger klebte!
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy EndDu hast nicht die letzte SpriteFont Lib gezogen (v0.0.3)Kaeru Gaman hat geschrieben:> Wen du diese exe in das gleiche verzeichnis wie die spritelib kopierst (oberhalb des Bitmap directory)
welche wo?![]()
Code: Alles auswählen
C:\Downloads\PureBasic\Ice ICE_SpriteFont ICE_SpriteFont_Lib_.zip ICE_SpriteFont_Tester_.pb ICE_SpriteFontLib_Rotate.exe ICE_SpriteFontLib_Rotate.zip
Da sollte dann ein Bitmap folder dabei sein.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Re: SpriteFontLib: Wer sieht den rotierenden Font?
Nun das ist dann die Aufgabe des PB-Programmierers wie er das haben möchte...in meinen Tester ist da nix entsprechendes programmiert...AND51 hat geschrieben:Allerdings wird das "ROTATE" auf Position 1,1 gesetzt, wenn das Fenster die Maus verlässt, egal an welcher Position. Das ROTATE soll an der Stelle stehen bleiiben, wo es zuletzt am Mauszeiger klebte!
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
