Forum umbenennen: 'PureBasic 4.0 Beta'

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

:roll:
Nein, denn an der Aussage, Timo könne hier vorbeischauen, gibt es nichts auszusetzen.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Das Forum PureBasic Beta wird gelöscht, sobald es nicht mehr gebraucht
wird. Umbennen ist nie geplant gewesen. Nur umverteilen wichtiger Beiträge.

Wenn das Forum also bis zum Release der Mac-Version erhalten bleiben
würde, wäre es doch schön :wink:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Lebostein

Beitrag von Lebostein »

Ich bin auch dafür, dass man so langsam mal dieses "PureBasic 4.0" - Forum abschafft. Zeitgleich sollte man aber ein neues "PureBasic 3.x" - Forum eröffnen, in dass dann die Beiträge zu älteren Versionen geschrieben werden können.
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

Eine unsinnige Idee, da die PureBasic-4.0-Beta noch nicht erschienen ist.
Nonsens! Bevor du den Pedanten mimst solltest auf deine Formulierungsweise achten. Der Knackpunkt ist das du nicht erwähnst von welchem Betriebssystem du sprichst. Ich verstehe deine Denkweise wenn du unter "Version" alle Plattform Varianten meinst. Fakt ist aber das es die Beta für Microsft Windows längst nicht mehr gibt und wir mittlerweile schon bei Version 4.01 sind.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

@Fluid Byte: Meinst du nicht, dass du etwas spät dran bist, mit deiner Antwort :wink:
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

* BUMP *
DeltaG

Beitrag von DeltaG »

Vielleicht wäre es sinnvoll, das Beta-Forum in den READ ONLY - Status zu versetzen, einen neues Beta-Forum für Linux und später auch Mac, Amiga zu eröffnen und diese dann, nach Erscheinen der jeweiligen 4.0 Version, ebenfalls in den READ ONLY - Status zu versetzen und in ein gemeinsames Beta-Forum zu verschieben. In diesem Beta-Forum können dann, geordnet nach Plattform, die jeweiligen Beta-Threads archiviert werden.
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

Lebostein hat irgendwann einmal ohne weiter drüber nachzudenken folgendes geschrieben
...ein neues "PureBasic 3.x" - Forum eröffnen, in dass dann die Beiträge zu älteren Versionen geschrieben werden können.
Was denn noch ? Vielleicht ein Forum für Benutzer der Miele T9166 ??? :shock:

Oder ein Forum für Kadett-B-Fahrer ? :freak:

Hier steht schon genug Kram im Board. (und wenn ich was zu sagen hätte wäre z.B. die Laberecke längst sowas von weg :) )

Erinnerung :: Das ist das offizielle PB-Board und alter Kram ist alter Kram.
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
THEEX

Beitrag von THEEX »

Ich frag mich, warum sich bobobo immer so agressiv lesen muß...
Lebostein

Beitrag von Lebostein »

bobobo, der wahrscheinlich gar nicht nachdenkt und durch lästerlichen Antworten nicht als Moderator ernst genommen werden sollte, hat geschrieben:Was denn noch ? Vielleicht ein Forum für Benutzer der Miele T9166 ??? Oder ein Forum für Kadett-B-Fahrer ? Hier steht schon genug Kram im Board. (und wenn ich was zu sagen hätte wäre z.B. die Laberecke längst sowas von weg Erinnerung :: Das ist das offizielle PB-Board und alter Kram ist alter Kram.
Also ich habe hier eine Idee vorgebracht, auch für die Nutzer der älteren Versionen (die es ja laut Umfragen doch in größeren Mengen gibt) ein Unterforum einzurichten. Was ist da falsch dran? Begründe deine ablenende Haltung bitte mit Argumenten und nicht durch Gelaber. In vielen Programmforen gibt es immer einen Sparte für die älteren und nicht mehr unterstützten Versionen. Wie gesagt, es war nur eine Idee...
Antworten