mal was ganz anderes

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Creature

mal was ganz anderes

Beitrag von Creature »

schön sein ist cool.
wer kann schon von sich behaupten wirklich schön zusein?
niemand?
so wirds gemacht:
klick
Wenn neun von zehn Mädchen mindestens einen Aspekt ihres Äußeren ändern möchten, stimmt etwas nicht mit den Schönheitsidealen unserer Gesellschaft!
dem kann ich nur zustimmen...
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
Hellhound66

Beitrag von Hellhound66 »

Wenn neun von zehn Mädchen mindestens einen Aspekt ihres Äußeren ändern möchten, stimmt etwas nicht mit den Schönheitsidealen unserer Gesellschaft!
Wenn sie nicht immer nur heulen würden, und wirklich mal was ändern würden, wärs mir auch recht.

Wir haben hier Standardproblem 17A des Menschen: Er braucht immer was zum Maulen und da kommt (meist) der Damenwelt der Apsekt Schönheit wie gerufen. Wär ja auch Schei$e, wenn man einfach nur glücklich wäre...

Letztendlich ist jeder seines Glückes Schmied. Wer nicht die Selbstdisziplin besitzt, sich über Ideale, die ihm zuwider sind, zu stellen, der hats nicht anders verdient.
Optimismus ist ein Mangel an Information.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Naja, gibt ja noch sowas wie "Gruppenzwang" und "soziale Ausgrenzung"... :|
#NULL

Beitrag von #NULL »

@hellhound66
klingt ziemlich hart, auch wenn du im prinzip recht hast.
ich bin mir aber immer nich so sicher, ob man als mann diesen druck wirklich einschätzen kann. ich freu mich natürlich wenn du von solchen generellen zwängen unbeeinflußt bleibst, aber manch anderer verliert sich wohlmöglich schneller, und das ist schon schade.
aber recht hast du, wenn du sagst, dass die menschen verliebt in ihre probleme sind. und trotzdem ist gibt es eben den unterschied zwischen, maulen, weil man das gefühl hat nich so doll auszusehen, und echte probleme zu haben überhaupt den alltag zu meistern, bis hin zum suizid, weil man sich vor geselschaftlich gängigen orientierung vollkommen erdrückt fühlt.
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Hellhound66

Beitrag von Hellhound66 »

[...]bis hin zum suizid, weil man sich vor geselschaftlich gängigen orientierung vollkommen erdrückt fühlt.
Eine äußerst effektive und kostengünstige Alternative. Kann ich jedem empfehlen, dem dieses Dasein zuwider ist. Vielleicht klappts ja im Nächsten.
Optimismus ist ein Mangel an Information.
#NULL

Beitrag von #NULL »

ich denke nicht, dass es im nächsten besser klappt, aber man hat erstmal ne pause.
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Antworten