Sinnloser Selbstbeschuldigungsthread

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Creature

Sinnloser Selbstbeschuldigungsthread

Beitrag von Creature »

wir alle haben pflichten, die wir gelegentlich vernachlässigen.
wir tun dinge die wir nicht tun sollten, und haben überhaupt eigenschaften die als unerwünscht gelten.
wenn man das mal ausgesprochen hat, soll sich besserung einstellen.
so die theorie...könnte ja was dran.
ich fang ma an:

ich beschuldige mich, meine küche nicht aufgeräumt zu haben und immer noch nicht meine waschmaschine angeschmissen zu haben.
das werde ich jetzt alles machen, und mich anschliessend saugut fühlen.
desweiteren beschuldige ich mich, heute abend wieder meine stammkneipe aufzusuchen, um an der theke den dicken zu machen... :mrgreen:
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
AND51

Beitrag von AND51 »

Da sich die ANschuldigungen als wahr herausgestellt haben, lautet das einstimmige Urteil: Schuldig, lebenslang! :mrgreen:
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Creature

Beitrag von Creature »

du sollst mich nicht verurteilen, du sollst dich beschuldigen :D

ich beschuldige mich, mein leben lang schuldig zu sein ;)
Zuletzt geändert von Creature am 24.11.2006 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Ich beschuldige mich der Ungeduld, und des momentanen Hasses auf die Eltern meiner Freundin, die es momentan immer wieder schaffen, uns auf Abstand zu halten, weil sie mE immer alles kontrollieren müssen.
Ich beschuldige mich des damit folgenden unter Druck setztens meiner Freundin, was ich eigentlich garnicht will, weil sie da ja nur teilweise was für kann.
Ich beschuldige mich gerade der Amoklaufgedanken.... :angry: >_<

Man, ich habe gerade die Faxen dicke...das hat gut getan...ARGH!! >_<
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Rubiko
Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti

Beitrag von Rubiko »

hm...
Ich beschuldige mich wieder einen ganzen Freitag lang vorm PC zu verbringen :D
Naja, besser als die Kälte draußen...

Entweder mich stören Bienen und Sonne beim Zocken im Sommer oder die Kälte stört mich beim rausgehen :roll:
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Das Problem sind nicht die Eltern deiner Freundin, das Problem ist dein eklatanter Mangel an Kreativität. Mit nachtschwarzem Tarnanzug, Glasschneider, Enterhaken am 20m-Nylonseil und ner guten Portion Rauchgranaten solltest du es schaffen, unbemerkt zum Schlafzimer deiner Freundin vorzudringen.

Wenn nicht, kann ich dir nur raten, dir ne Freundin mit liberaleren Eltern auszusuchen... :wink:

//EDIT: Ich beschuldige mich der Autodenunziation... (Kann man das so schreiben?)
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

@hardfalcon
Du siehst zuviele Filme, oder zockst falsche Spiele, auf jedenfall ist Dein Vorschlag sehr Realitätsfremd :mrgreen:

Ich beschuldige mich, unschuldig zu sein.

(und manchmal lüge ich auch)
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
#NULL

Beitrag von #NULL »

ich selbst-beschuldige alle anderen, dann kann ich meine fehler getrost wiederholen.
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

Ich beschuldige mich, meiner Schwester Kaninchen heute erst eine halbe später zu füttern. Und ich beschuldige mich schon ein Spiel gekauft zu haben, dessen Konsole ich noch garnicht besitze :mrgreen: .
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

hardfalcon hat geschrieben:Das Problem sind nicht die Eltern deiner Freundin, das Problem ist dein eklatanter Mangel an Kreativität. Mit nachtschwarzem Tarnanzug, Glasschneider, Enterhaken am 20m-Nylonseil und ner guten Portion Rauchgranaten solltest du es schaffen, unbemerkt zum Schlafzimer deiner Freundin vorzudringen.
Ohne Scheiß: 2 (normale) Hunde, und Wachdienst, der in unregelmäßigen Abständen am Haus vorbeifährt...Also weniger gute Idee...

Ach, es pisst mich echt an... das Paradoxe ist, dass ihre Mutter mich mag- trotzdem ist immer alles wichtiger als unsere Beziehung. Scheiße, wann fängt meine Freundin endllich mal an zu explodieren...?

Ohmann..sorry für den OT, aber ich bin gerade voll fertig... :( :cry:
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Antworten