Hi Leutz.
Und zwar wollte ich mal Fragen, ob es bei Send/ReceiveNetworkFile eine Größenbeschränkung gibt?
In meinem Programm funktioniert soweit alles gut, nur wenn ich Dateien schicke, die größer als 100 mb sind kommt nix an.
Kennt jemand von euch dieses Problem?
Thanx.
Morty
ReceiveNetworkFile Problem
Wie groß hast du den Empfangspuffer gesetzt? Vielleicht gibts da ja Probleme.
Ansonsten würde ich die Dateien splitten.
Und eine Größenbeschränkung gibt es eigendlich nicht. Jede noch so große Datei wird in Pakete aufgesplittet, die dann übertragen werden. Ein Paket ist normalerweise 2 KB groß. Wieviel davon die eigendlichen Daten und Header sind, weiß ich nicht.
Greetz Laurin
Ansonsten würde ich die Dateien splitten.
Und eine Größenbeschränkung gibt es eigendlich nicht. Jede noch so große Datei wird in Pakete aufgesplittet, die dann übertragen werden. Ein Paket ist normalerweise 2 KB groß. Wieviel davon die eigendlichen Daten und Header sind, weiß ich nicht.
Greetz Laurin
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Achso ja, du hast ja SendNetworkFile() verwendet.
Wie schon gesagt, splitte die Dateien und verschicke sie dann über das Netzwerk. In diesem Fall würde ich dann wohl besser mit SendNetworkData() arbeiten (und da braucht man einen Puffer.)
Was anderes fällt mir nicht ein. Villeicht Netzwerk neu installieren? Firewall prüfen?
Greetz Laurin
Wie schon gesagt, splitte die Dateien und verschicke sie dann über das Netzwerk. In diesem Fall würde ich dann wohl besser mit SendNetworkData() arbeiten (und da braucht man einen Puffer.)
Was anderes fällt mir nicht ein. Villeicht Netzwerk neu installieren? Firewall prüfen?
Greetz Laurin
Now these points of data make a beautiful line.