Witze&Lustige Sprüche

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
rolaf

Beitrag von rolaf »

AndyX hat geschrieben:Sitzen drei Fürze auf nem Dach und essen Käse.
Sitzen drei Fürze im Forum und schreiben Käse.
=)
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
PureBasic4.0

Beitrag von PureBasic4.0 »

Wenn hinter Fliegen, Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinterher.[/quote]
Mach da mal "Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach" draus
PB 4.50 RC1 + Ubuntu 10.04 LTS + Windows 7 x64
Creature

Beitrag von Creature »

Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden ***, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Achtung, Musiker-Witze 8)

Ein E-Gitarrist wird innerhalb seiner Band zum E-Bassisten degradiert. Er spielt und spielt, und langweilt sich dabei zu tode. Seine Soli klingen ihm viel zu langweilig und er ist unheimlich deprimiert.
Nun geht er zum Arzt, und fragt diesesn, was man denn da machen könnte.
>>Nun, mein Herr, wir könnten Ihnen einen Teil des Hirns entfernen, um Ihre Saitenkunst von 6 auf 4 zu vermindern.
Gesagt, getan. Der E-Gitarrist bekommt seine Narkose, und wacht irgendwann leicht benebelt auf.
Über ihm erscheint aus dem 'Nebel' der Arzt und sagt besorgt:
>>Entschuldgen Sie...uns ist ein Fehler unterlaufen...wir...haben ihr gesamtes Hirn entfernt...
Der Gitarrist richtet sich auf, guckt entsetzt in alle Richtungen und sagt
>>>Scheiß was drauf nur- WO SIND MEINE STICKS HIN?!

>>Ey, drummer, spiel mal dynamisch!
>>>Nö wie jetzt- lauter kann ich aber nicht
(Das ist einem unserer Drummer echt mal rausgerutscht :lol: :mrgreen: )

Was hat 3 Beine und das Arschloch oben?
>>Der Schlagzeughocker
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
#NULL

Beitrag von #NULL »

sieht eher so aus, als hättest du einfach den falschen drummer.
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

#NULL hat geschrieben:sieht eher so aus, als hättest du einfach den falschen drummer.
Nope. Wir haben mittlerwiele 3 an der Zahl, und die sind alle recht gut. Unser 'Hauptdrummer' ist so einer, dem man nicht auf die Arme und Hände gucken darf während des Spiels- da wirste doof bei ;)

Ne, ich mag unsere Drummer. :)
Die machen ja genausoviele Bassisten und Gitarristenwitze über uns (nur, dass die nicht so gut sind :-P )

Gr33tz
Tafkadasom2k5
Bilder unserer letzten Show am 11.November
mit rund 600 Zuschauern (nur falls es jemanden interessiert ;) )
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Programie
Computerausstattung: https://www.sysprofile.de/id160800
Beitrag von Programie »

Windows Installation:

Wieviele Leute braucht man, um Windows zu installieren?
- Einen, der sich die CD leisten kann, drei die ausdiskutieren, wie man das wohl macht, zwei Priester, die beten, dass es funktioniert und einen Psychiater, der die Nervenzusammenbrüche behandelt!!!

Multitasking bei Win 95:

Windows 95 kann wirklich preemptives Multitasking: Es kann starten und abstürzen gleichzeitig.

(Von hier)
Zuletzt geändert von Programie am 24.11.2006 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBild
AND51

Beitrag von AND51 »

Ich spiele Windows 98 jetzt schon seit 4 Jahren und habe immer noch nicht gewonnen... :(
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
#NULL

Beitrag von #NULL »

da gibt's 'nen cheat: schutdown.exe
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Programie
Computerausstattung: https://www.sysprofile.de/id160800
Beitrag von Programie »

Und noch ein paar Witze:

Fehlermeldung:
Tastatur wurde nicht gefunden. Bitte drücken Sie F1 um es nochmal zu versuchen.

Computer helfen uns, Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.

Ich hab ein 386er-PC und ein Pentium-PC aus dem Fenster geworfen. Und? Der Pentium-PC war tatsächlich schneller...

ACHTUNG! Dies ist ein manueller e-Mail Virus. Ich habe leider keine Ahnung und keine Zeit, um einen echten zu programmieren. Wählen Sie einfach die ersten 50 Adressen aus Ihrem Adressbuch und senden Sie diesen Virus weiter. Dann löschen Sie einige Dateien aus Ihrem Systemverzeichnis. Falls heute Freitag der 13. ist, formatieren Sie bitte Ihre Festplatte. Danke für Ihre Mitarbeit. VIP (Virus Im Programm)
BildBildBildBild
Antworten