Kennt jemand von euch das Problem, dass nachdem er die Fenstergröße des Programms (über Fenster maximieren) geändert hat, Bilder (mit startdrawing() erstellt) nur noch als "graues Viereck" erscheinen!? - Schiebe ich ein anderes Program darüber, ist danach der Inhalt des Bildes wieder zu sehen...
LG, Simon
Problem nach #PB_Event_SizeWindow
Problem nach #PB_Event_SizeWindow
Sorgen sind wie Blumen, wenn man sie nicht gießt, gehen sie ein.
- Tafkadasom2k5
...Versuchs mal (nach dem empfangenen Event) mit
Wenn du mehrere Childwindows hast, und andere Fenster auch "Schaden" nehmen könnten, so machs lieber mit der Window-ID des Parent-Windows, oder mit
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Code: Alles auswählen
UpdateWindow_(WindowID(0))
UpdateWindow_(GetParent_(WindowID(0)))
Tafkadasom2k5

OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Nebenbei: Beim reSizen des Fensters lohnt sich ein Blick auf SmartWindowRefresh(). 

PB 4.30
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
bevor ich das Fenster maximiert habe, habe ich die Werte der Gadgets, sofern vorhanden in eine Array ausgelesen und diese nach dem maximieren wieder in die Gagets eingetragen. - Das habe ich auch bei Bildern gemacht, was irgendwie nicht so ging...#NULL hat geschrieben:wäre nett, wenn du noch was zu lösung sagst![]()

Sorgen sind wie Blumen, wenn man sie nicht gießt, gehen sie ein.