sobald ich den specialfx() befehl einbaue läuft alles was sich bewegen soll langsamer ab...
hier ein beispiel:
Code: Alles auswählen
InitSprite()
InitKeyboard()
OpenScreen(800,600,16,"")
LoadSprite(1,"Bilder\Cursor.bmp",0)
LoadSprite(2,"Bilder\Back.bmp",0)
Cursorx = 377
Cursory = 275
Repeat
FlipBuffers()
StartSpecialFX()
ClearScreen(0)
ExamineKeyboard()
DisplayTranslucentSprite(2,0,0,110)
DisplayTransparentSprite(1,Cursorx,Cursory)
If KeyboardPushed(#PB_Key_Left)
Cursorx-4
ElseIf KeyboardPushed(#PB_Key_Right)
Cursorx+4
EndIf
If KeyboardPushed(#PB_Key_Up)
Cursory-4
ElseIf KeyboardPushed(#PB_Key_Down)
Cursory+4
EndIf
StopSpecialFX()
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)