Und schon wieder ist das Forum am Ar***...

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
AND51

Beitrag von AND51 »

Es wird in der Tat ein bisschen viel gepostet, finde ich persönlich.
Dennoch ist es (um es mal freundlich auszudrücken) "faszinierend", dass das englishe Forum, mit doppelt so vielen Benutzern, die alle zu unterschiedlichen Zeiten online sind (da verschiedene Zeitzonen) und ca. 30.000 Beiträgen mehr stabiler zu laufen scheint,, als das deutsche...

Mit dem englischen Forum hatte ich nämlich noch nie Probleme. Dazu muss man sagen, dassbeide Foren (anscheinend) auf demselben Server liegen.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Proton

Beitrag von Proton »

>>AND51: ich benutze IE 6.

DAS ist dein Problem :freak:
Zitat:
"Ich kann mich vor die Meute stellen und für Nichts kämpfen. Ich kann aber auch einen Schritt zur Seite gehen, die Meute vorbeiziehen lassen und dabei meine Zeit angenehm bei Freunden verbringen.". Da hat er Recht, mein Pap's.
#NULL

Beitrag von #NULL »

ich benutze firefox und bei mir macht das board auch manchmal mucken, d.h. einfach mal alle beiträge 'gelesen', fehlermeldungen oder einfach lange wartezeiten. ..aber geht schon (ich freue mich dann immer, wenn ich mal wieder spüren darf, über welche belanglosen sachen ich mich so ärgere, wärend die welt stirbt)
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
AND51

Beitrag von AND51 »

Proton hat geschrieben:>>AND51: ich benutze IE 6.

DAS ist dein Problem :freak:
Nein, das ist nicht das Problem. Es liegt eindeutig am Server. Und selbst wenn, würde es nicht am browser liegen, sondern an der Internetverbindung, denn wenn die zusammenkracht, kann der browser die Seite auch nicht finden. Allerdings funktoniert meine Internetverbindung tadellos, also kann es das schon mal nicht sein.
PB 4.30

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Alves
Beitrag von Alves »

Das passiert schon mal, dass wenn man einen Post schreibet, dass man dann eine Fehlermeldung bekommt. Enfach reload machen und die POST Daten werden nochmal geschickt (jedenfalls beim FF)
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Das der IE mehr Fehler macht als Opera, Firefox usw. ist Rainer Zufall :twisted:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
AND51

Beitrag von AND51 »

dann erzähl mir doch mal, warum die Forums-Datenbank so unsicher ist, das ich die mit meinem IE6 aus Versehen angreife und lahmlege...

Außerdem sind die "Seite nicht gefunden"-Fehler vom Apache Server generiert, das heißt, mein IE sendet und empfängt korrekt.

Nein, Leute, es liegt NICHT am Browser!
PB 4.30

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Ich kann in FasterFox einstellen, wie er zum Server sendet oder empfängt.
Kanns also optimieren für hohe Serverlast, bzw. hohe Browserlast.
Ausserdem kann der IE ja nichts, ausser Skriptfehler und falsch Anzeigen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
AND51

Beitrag von AND51 »

Wieso sollte ich mich nach dem Server richten? Das ist doch absoluter Blödsinn, wenn der Server ausgelastet ist, oder eh nur konsequent mit 1 KB/s sendet (wegen bandbreitenbeschränkung), dann kann ich optimieren, wie ich will, schneller wirds nicht.

der Server hat immer die Oberhand, er kann senden wie, wann und wie schnell er will. Man kann ihn auch nicht zwingen eine eingehende Verbindung zuzulassen oder sonstiges.
PB 4.30

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
winduff
Beitrag von winduff »

Wer sich hierbei angesprochen fühlt, wird schon recht haben...

So viel Dummheit auf einmal - schon selten sowas :?

Lasst so schwachsinns-diskussionen halt ma weg....
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
Antworten