Vista kommt

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

Ich hatte mir damals eine besser Grafikkarte zugelegt, damit ich selbst auch ein paar Spiele spielen kann, die nie für meine Konsole erscheinen würden. Oder z.b. "Fable" gabs erst nur für die XBox, zum Glück haben sie es auf den PC portiert. Oder auch da ich selbst gerne viel mit Grafikspielereien mache (was ich im Moment schlecht präsebtieren kann :mrgreen: ) brauchte ich einfach eine angemessene GraKa und einen besseren Prozessor.

Aber du hast Recht, gewisse Genre sind einfach nicht präsent auf Konsolen... Strategie wird wohl nicht sehr vertreten sein, da für viele eine Menge an Leistung benötigt wird (z.b. Action-Strategie). Oder man viel Platz auf dem Bildschirm für die Übersicht braucht. Auch ist der Umgang mit einem Joystick dabei nicht immer optimal - Konsolen sind halt nicht für alles geeignet, aber zum Glück gibts auch Genre, die nur auf Konsolen richtig viel Spaß machen. Z.b. RPGs oder Action-Adventure. Auf dem PC sind die meistens Joypads oder Joysticks so mies, dass man nicht mal ein ansatzweise weiches Steuergefühl hinbekommt -> mies.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

> Es ist der größte Dreck von MS, alles inkompatible zu machen.
Nö. Mann sieht ja, was die ganze Rückwärtskompatibilität verursacht hat.

> Aber auf Linux umsteigen will ich nicht, [...]
[X] Du möchtest einen Flame.
[_] Du hast dich mit dem Thema "Linux" bereits auseinandergesetzt.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

[_] Du möchtest einen Flame.
[X] Du hast dich mit dem Thema "Linux" bereits auseinandergesetzt.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Mal ganz ehrlich, vTuT, ich hab das Gefühl "DU willst schon wieder einen Flame"...

Dein einziger Kommentar ist natürlich Ich werde kein Downgrade vornehmen, und bloß weil jetzt ein anderer, NICHT in Bezug auf Deine kurze knappe Antwort, geschrieben hat, daß er nicht auf Linux umsteigen will (ohne groß rumzumeckern, sondern nur indem er kurz seine Meinung dazu erläutert hat), fängst Du gleich wieder an, dem Flame den Weg zu teeren :roll:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Proton

Beitrag von Proton »

Irre ich mich oder wurde das Thema 'Vista' nicht schon mal durchgekaut ?
Bild
Zitat:
"Ich kann mich vor die Meute stellen und für Nichts kämpfen. Ich kann aber auch einen Schritt zur Seite gehen, die Meute vorbeiziehen lassen und dabei meine Zeit angenehm bei Freunden verbringen.". Da hat er Recht, mein Pap's.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Kaeru Gaman hat geschrieben:[_] Du möchtest einen Flame.
[X] Du hast dich mit dem Thema "Linux" bereits auseinandergesetzt.
Richtig.
Proton hat geschrieben:wurde das Thema 'Vista' nicht schon mal durchgekaut ?
Richtig.

fängst Du gleich wieder an, dem Flame den Weg zu teeren
Nicht richtig; ich will nur keine falschen Behauptungen im Raum stehen lassen.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Ich kann keine falschen Behauptungen finden, nur persönliche Meinungen bisher.
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
dietmar

Beitrag von dietmar »

Ja klar fürs zocken ist ne Konsole die "bessere Lösung", wenn man nicht so auf Bildqualität achtet, aber dafür läuft es stabil.

Und ja ich übernehm keine Verantwortung für meine Rechtschreibfehler, die beweisen doch nur das ich ein Mensch bin.

Auch wenn das Thema Vista schon öfters 'durchgekaut' wurde, es verschwindet ja auch nicht aus dem Netz, soll heißen es ist noch immer ein aktuelles Thema. Oder seh ich das falsch?

Außdem versuch die Vorteile des neuen Windows zu verstehen, also die für den User und nicht die für die Hardware-Hersteller. Weil wie steht das immer so schön auf dem Karton jetzt noch schneller und leistungsfähiger, dann ein kleines Sternchen wo dabei steht das dies nur mit entsprechender Hardware geht. Das man das Windows einmal aktivieren ist ja schön und gut aber das man nicht einmal die Hardware ändern darf ohne es dann gleich wieder zu aktivieren das ist dann schon happig. Und umsteigen auf Unix ist auch nicht das wahre alleine schon die Kompatibiltät, die hälfte meiner etwas älteren Hardware nicht nicht reichtig erkannt. Irgendwie wird man von Windows dann doch abhängig, wie beim rauchen es ist schwer damit aufzuhören.
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

@dietmar hast du dir auch meinen thread durchgelesen? /:->
MS hat mittlerweile dieses Anmeldeverfahren abgeändert.
Jetzt darfst du das Windows auf jeden rechner den du willst anmelden
(so oft du willst) aber es kann immer nur ein system mit dieser vista-version laufen. Also solltest du mit deinen pc-bastelein kein problem bekommen, solange du nicht nen ganzen PC-Park mit ein und der selben
windows-version betreiben willst.
I´a dllfreak2001
Antworten